Freitag, 30. Dezember 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende

Diese Jahr hat was gegen mich. Ich neige langsam dazu, es persönlich zu nehmen. 
Und weil ja nicht mehr viel Zeit ist, bis das Jahr zu Ende ist läuft es jetzt zur Höchstform auf. Vor ein paar Tagen mit Hilfe von Mann und Sohn meine Nerven bis unter die "Null-Grenze" geschreddert. Heute mit Hilfe von Hund und Katze versucht mich umzubringen...
Die Große ruft aus der Küche, ich soll mal schnell kommen.
Mit einem Bein bin ich schon über den Hund, da beschließt der aufzustehen und aus dem Weg zu gehen. Jaha, da stimmten alle Berechnungen nicht mehr, großer Hüpfer nach vorn und im letzten Moment die Katze gesehen, die genau in die Richtung hüpfte, die ich auch eingeschlagen hatte. Sehr eleganter Seitwärtsstepp und im letzten Moment dem Weihnachtsdorf ausweichend mit beträchtlicher Schräglage in die Küche gesegelt...
***Rummmms***
Da steht sie, meine große Tochter. Mitnichten auf der Flucht vor einer gar grauslichen Spinne. Sie wollte nur wissen, ob sie sich den gekochten Schinken nehmen kann...
Fazit: Der Hund hatte Glück und hat die Scheibe Schinken gefuttert, die sie im ersten Moment der Verwirrung nicht mehr verteidigt hat. Die Katze hat ein Trauma, und keinen Schinken bekommen und im Weihnachtsdorf hats zwei Häuser umgehauen...
Achja, *dem Jahr eine lange Nase zeig* ich hab mir "nur" den Fuß und die Hand verstaucht.
Vielleicht lieber nicht zu laut schreien. Morgen ist auch noch ein Tag und da kommt meine Freundin...*vorsichtig durch die Hände schau und das beste hoff*

3 Kommentare

  1. Läuft doch... Schlimmer gehts immer, also sei auf der Hut ;-) 2011 ist ja noch nicht vorbei *lach*

    LG; dieMia

    P.S.: Und beim Rutsch in 2012 würd ich versuchen sitzen zu bleiben, in weiche Kissen gehüllt. Sonst machste noch ne Gräääääätsche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie nehmen das mit dem "Rutsch" in neue Jahr aber sehr wörtlich, Frau Meagan ;-).

    Ich werde mal eine extra Runde über ihren Wallgraben fliegen und nach dem rechten sehen, zudem die anderen menschlichen und tierischen Bewohner vor der fall-affinen Burgherrin warnen...;-)

    Fliegen, nein, rutschen Sie gut rüber ins neue Jahr,

    mit flügelschlagenden Grüßen,

    ***SANDSTEINDRACHE***

    AntwortenLöschen
  3. @Mia, oh ja *seufz* Ich laß das Jahr nicht unbeobachtet...*g* Werd mir dann lieber heute Nacht einen Klappstuhl vors Haus stellen. Sicher ist sicher *ggg*
    Wünsch euch ein schönes neues Jahr

    @Miracle Man, das ist aber sehr nett vom Sandsteindrachen, mit der Extra-Runde. Werd auch aufpassen, daß keine Rakete trifft...
    Wünsche euch auch ein schönes neues Jahr

    AntwortenLöschen