Sonntag, 9. Oktober 2011

Revierstreitereien

Der Mensch stammt definitiv von irgendeinem Tier ab, bei dem nur einer das Rudel anführen darf. Wie die Affen das halten weiß ich nicht, aber meine männlichen Familienmitglieder stammen vermutlich von Löwen ab.
Da schepperts ja auch immer fürchterlich, wenn der Junglöwe heranwächst und der Altlöwe auf seinem Standpunkt (äh Platz) beharrt, ob er nun recht hat oder nicht.
Mangelndes Rechthaben wird auf beiden Seiten durch extrem ausdauernde und andauerte Lautstärke ersetzt und wenn die Argumente ausgehen, dann werden noch ein paar Phon zugelegt, in der Hoffnung, dass es dann ja keiner hört, da beide gleichzeitig schreien.
Wie? Draußen fand eine Panzerschlacht statt, hab ich gar nicht gehört….

Dabei weiß ich gar nicht, warum die beiden sich so aufführen. … . Der Chef im Rudel bin eh ich, und mit mir wollen sie sich dann lieber gar nicht erst sich anlegen....

2 Kommentare