Donnerstag, 20. Oktober 2011

Erste Fahrstunde

Mr. Cool hatte heute die erste Fahrstunde und der Fahrlehrer hat ihn von zuhause abgeholt. Hat natürlich schon die ganze Zeit vor sich hingehibbelt. Und dann war heute auch noch so ein Mistwetter. 
Wolkenbrüche, Gewitter…

Der Fahrlehrer stieg dann aus und redete auf Mr. Cool ein. So von meinem Fenster im Dach aus sah das aus, als wollte er einen Jumbo einweisen. Ich hab ja nix verstanden und mir in das wilde Gewedel selbst was reininterpretiert. „Also, mein Junge, das ist das einzige, was du dir erstmal unbedingt merken musst. Die Räder sind unter dem Auto und bleiben da auch, dass Dach ist über dir und bleibt auch da. Alle anderen Kombinationen sind nicht gewünscht.“*Hahaha*
Ich hatte ihm ja vorsichtshalber schon mal die Notrufnummer von der Seenotrettung aufschreiben wollen. Bei solchen Wolkenbrüchen muß man ja auf alles vorbereitet sein. Ich hab ihm erklärt, wie sehr das bestimmt seinem Fahrlehrer imponiert, wenn sie auf der überfluteten Landstraße auf dem Autodach sitzen und er die Nummer der Seenotrettung hat. Irgendwie fand er das gar nicht witzig.

4 Kommentare

  1. gröööhl..... und dazu dann "The day after tomorrow" (lief gestern im TV) ...
    Hat er nen "Fremd"fahrlehrer oder einen Frischling aus der näheren Umgebung?

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* dann hätt ich ihm vielleicht sicherheitshalber noch ein paar Schlittenhunde mitgeben sollen. War doch ziemlich frostig in "The day after tomorrow".
    Na, die Fahrschule ist ganz in der NÄhe, da denk ich, der Fahrlehrer wird wohl auch aus der Nähe kommen. Aber das Gewedel sah so zum quitschen aus....

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  3. Waaahaha! ICH kann darüber lachen *loooooooool*

    AntwortenLöschen
  4. Gell, ich auch *looooool*

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen