Dienstag, 4. Oktober 2011

Versuchen wirs mal

Da hab ich mich jetzt von mo dazu breitschlagen lassen endlich auch einen blog zu schreiben.
Ich werd mich dann mal langsam vorarbeiten und schauen wo sich welche Funktionen verstecken. Für Chaos und Durcheinander entschuldige ich mich dann schonmal vorab. Ich übe noch und gelobe schon im Vorfeld feierlich Besserung.
Wobei es vermutlich erstmal beim geloben bleiben wird. Bis sich Besserung eintritt dauert es erfahrungsgemäß immer etwas länger bei mir. Mein Talent für Technik ist eher etwas unterentwickel (vorsichtig ausgedrückt). Mein Talent für Ordnung und Struktur ist irgendwo im Urlaub (wahrscheinlich im sonnigen Süden) und hat sich dort einen Dauerwohnsitz genommen. Bei mir hat es sich jedenfalls schon lange nicht mehr blicken lassen.
Aber wer braucht das auch schon.
Nun, fangen wir einfach mal an. Kann ja nur besser werden.

1 Kommentar

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen