Dienstag, 25. Oktober 2011

Dritte und vierte Fahrstunde

Auch heute hat es der Fahrlehrer wieder geschafft daß Auto ohne bleibende Nervenschäden zu verlassen. Hoffentlich fängt er jetzt nicht an, sich zu sehr in Sicherheit zu wiegen... 

Offensichtlich hat mein Sohn nicht mein "Talent" fürs Autofahren geerbt. Vermutlich hätte er dieses Erbe dann auch heftig ausgeschlagen. 
Aber immerhin beweg ich mich auch seit über 20 Jahren (relativ) unfallfrei vorwärts (die Sache mit der Rückwand der Garage war NICHT meine Schuld).
Und entgegen den ständigen Behauptungen meiner Familie wurde bisher weder die Stadt noch die Umgebung gesperrt, wenn ich mich ans Steuer setze. Und es gibt auch keine Extra-Verkehrsschilder die vor mir warnen *grummel*

Mr.Cool muß wirklich ganz wild auf den Führerschein sein. Er steht morgen sogar um 7.00 Uhr auf, weil er um 8.00 Uhr eine Fahrstunde hat. Und das in den Ferien. Wo er doch sonst darauf besteht, daß in den Ferien die Uhrzeit frühestens um 10.00 Uhr beginnt.

1 Kommentar

  1. Hallo Meagan

    Deine Beiträge sind einfach köstlich.

    Ich kontrolliere mal eben, ob ich den Code eingeben muss ;o)

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen