Mittwoch, 5. Oktober 2011

Na, daß ist ja ein Spaß...Warum kann ich keine Kommentare beantworten? Und wo geht die Sch***schrift größer?
Fragen über Fragen und die Antwort tief verborgen. Oder auch offensichtlich. Für Leute, die mehr von den Geheimnissen der PCs verstehen als ich.
Und nein, mein lieber Mann, ich bin nicht übernervös!!! Ich bin höchstens unterzuckert (Kaffee ohne drei Teelöffel Zucker, also wirklich). Dann werd ich immer zickig.
Oder vielleicht war die Bemerkung "Du siehst aus als hättest du in eine Steckdose gefaßt" doch nicht so stimmungsaufhellend wie du gedacht hast.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, daß man Leuten, die sowieso zu hektischen Hyperaktivitätsausbrüchen neigen keinen Kaffee Marke "extra stark" vorsetzten sollte (noch dazu ohne Zucker). Das ist als würd man mit Dynamit heizen. Wollt ich ja nur mal gesagt haben.

4 Kommentare

  1. Das kriechen wir schon hin... ansonsten ruf mich heute nachmittag mal an.
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. klick das wort kommentar an, dann klappt es..du kommentierst dich quasi selbst .

    und bin auf deine beiträge gespnnt...
    liebe grüße wiebke..die so gerne blogt und querbeet denkt..

    AntwortenLöschen
  4. Danke Wiebke,
    dank mo und firefox bin ich nochmal um eine weitere schlaflose Nacht rumgekommen. Mal sehen, ob jetzt alles klappt.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen