Montag, 17. Oktober 2011

Fütterungsprobleme

Da hat sich doch unser Sohn heute eine Schandtat von unvorstellbaren Ausmaßen geleistet. Einfach uuuuuuunglaublich….
Der Herr des Hauses betritt die Bühne, geht zum Kühlschrank und stößt einen markerschütternden Schrei aus. Meine Befürchtung war jetzt was krabbliges mit zu vielen Beinen und auch ohne Lupe erkennbar. Denn das Vorrecht in dieser Lautstärke zu brüllen hab doch sonst ich, wenn ich so was krabbliges seh.

Aber er sah…nichts…und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
 Das Paket mit gekochtem Schinken war … weg. Mundraub, der schwersten Art. 

Sofort wurde der dieser Missetat Verdächtigte herbeizitiert und siehe da, das Beweisstück war in seiner Hand. Jedenfalls ein letztes Stück des Beweisstückes, der Rest war schon in seinem Magen.
DAS geht ja mal gar nicht. DAS muß jetzt ausdiskutiert werden. Dieses eklatante Fehlverhalten. Dem Herrn des Hauses das Futter vor der Nase wegzuklauen.  Das genug andere Wurst im Kühlschrank war, und deshalb keine Gefahr bestand, nackige Brötchen essen zu müssen, war uninteressant. 
DER Schinken war weg…
DEM Leitlöwen vor der Nase weg geräubert...
Über Stunden wurde das Thema durchgekaut. In Ermangelung eines Schinkens, der ja zumindest vom Leitlöwen nicht mehr gekaut werden konnte. Ich hatte zwischendurch mehrmals das Gefühl in einer Zeitschleife festzustecken. 
Genau das gleiche hatten wir doch mit dem genau gleichen Wortlaut vor nicht mal einer halben Stunde....
Wenn die beiden doch in allem, was ich ihnen auftrag so eine Ausdauer hätten, was wär ich glücklich....


2 Kommentare

  1. hihi... darüber muss ich echt schmunzeln... Muss allerdings auch zugeben, dass ich auch sauer werden kann, wenn Mann mich nicht fragt, ob ich da oder davon auch noch was haben möchte, bevor (er) es weg is(s)t ;-) *schäm*

    Besonders die Sachen, die es hier in Portugal nicht zu kaufen gibt. Wenn z.B. derPufi das letzte Stück Kasseler wegfuttert, ohne mit mir zu teilen, werd ich zur Wildsau! *zugeb*

    LG; dieMia

    Ach so... diese "Sprung-in-der-Platte" Diskussionen kann ich auch vooooll gut leiden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kann ich so gut verstehen. Grad das letzte Stück, das ist ja fiiieeees...

    Nur noch leere Chipstüten am Samstagabend zu finden ist übrigens auch nicht grad stimmungshebend. Aber wenn ich da keinen auf frischer Tat ertappe, wird es nie einer zugeben, die letzte Tüte gemopst zu haben.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen