Samstag, 27. Oktober 2012

Was mag das gewesen sein?

Na, was war es wohl mal???

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Das war mal mein Kochlöffel. Um genau zu sein, der einzige wirklich lange Kochlöffel den ich hatte *knurr*
Und so sieht er aus, wenn eine kleine Katze, die eine seltsame Leidenschaft dafür hat Kochlöffel zu verschleppen und ein Hund, der behauptet, Kauknochen wären ihm zu hart, ihn in die Finger zwischen die Zähne bekommen haben *knirsch*
Tagelang wunderte ich mich schon, warum immer wieder Holzspähne im Wohnzimmer lagen. Bis ich die sehr kläglichen Überreste meines Kochlöffels gut getarnt unter der Hundedecke fand.
Und daß, wo er immer verächtlich abdreht, wenn ich ihm einen Kauknochen hinhalte. Nee, der ist ihrer Hoheitlichkeit ja zu hart *pfff*
Aber meinen Kochlöffel, den kann er zerlegen....*groll*

6 Kommentare

  1. Dieses dahinscheiden eines Kochlöffels hat definitiv mehr Stil, als es bei mir der Fall war *mal den Mantel des Schweigens drüber leg und festtacker*

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich neugierig geworden. Was kann denn noch schlimmer für einen Kochlöffel sein, als von einem altersschwachen Hund zu Kleinholz verarbeitet zu werden? *mal am Mantel zupf*

      Löschen
  2. RIP

    wieder ist etwas den Weg alles zeitlichen gegangen. Ich schließe den Löffel in meine Gebete ein...
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, traurig isses. Aber er hatte ein gutes Dasein... Hat fast jeden Tag in einer heißen Sache dringesteckt und hat richtig was bewegt...*g*

      Löschen
  3. Na das ist doch wohl logisch, dass ein uralter Kochlöffel 1000x mehr Aroma hat als so ein gefälschter Kauknochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da könnte was dran sein...Dann werd ich demnächst erstmal mit dem Kauknochen rühren und ihm den dann geben. Dann sollte der doch genauso gut schmecken wie ein Kochlöffel *nick*

      Löschen