Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hust...

Nichts böses denkend und mir ein schönes Toastbrot mit Selbstgemachten mach...
Reinbeiß...
Sekunden später schlagen Flammen aus den Ohren...
Stunden später raucht es noch wenn ich ausatme...
Ich könnte mich ja täuschen, aber alle Indizien deuten darauf hin, daß DAS keine Marmelade war...







Ein Anruf bringt Klarheit.
Nämlich, daß es tatsächlich zwar selbstgemacht wär, aber keine Marmelade.
Sondern Chili, Paprika, Peperoni...!!!
Ich bin sicher, manche Dinge sollten eine ausführlichere Erwähnung wert sein. z.B. WORAUS das Selbstgemachte so besteht....VORHER!!!

8 Kommentare

  1. Scharf kann aber auch gut sein. Meine Mom hat mir neulich ein Glas gegeben, Inhalt: Aprikose, Ingwer und Chili, kann nur sagen s..gut!!!
    Pur würd ich Deine Mischung allerdings auch nicht unbedingt essen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch gern scharf. Aprikose, Ingwer, Chilli hört sich gut an.

      Löschen
  2. Es tut mir wirlich leid, aber ich hab sooo gelacht. Dein Gesicht hätt ich gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat sich auch weggelacht. Aber nach seiner Aussage war vor lauter Rauch von meinem Gesicht nicht viel zu sehen...

      Löschen
  3. Zumindest dürften bei dem herrschenden Erkältungswetter die Nebenhöhlen jetzt gut frei sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von frei *g* Das hat alles weggepustet...

      Löschen
  4. Also ich hab mir sagen lassen, AUFKLEBER auf den Einmachgläsern sollen ja helfen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm...Aufkleber! Wo bleibt denn da die Spannung...
      Es war auch ein Aufkleber drauf. Auf dem stand "Eros". Aber hilfreich war das nicht um auf den Inhalt zu schließen.

      Wobei ich mich grad mal frag, wo das Foto hin ist. Gestern war es noch da...

      Löschen