Samstag, 13. Oktober 2012

Goldbraun?

Also, ich finde ja sowieso, daß diese Farbbezeichnung noch einmal neu deffiniert werden sollte.


Wenn man auf die Verpackungen schreiben würde, daß die gewünschte Farbe bei Fertigstellung "schwarzbraun" ist, dann würde die Erfolgsquote vermutlich um nahezu 100% steigen...
 *seufz*

4 Kommentare

  1. Ahhh, das legendäre "Putenschnitzel Ruanda" ??

    Ja, das kommt davon, wenn man entweder mit Butter zu heiß anbrät.
    Oder sich am Telefon verquatscht.

    Kann aber auch an der Pfanne liegen - glauben Sie nicht, dass der alte Hindenburg die langsam bei sich daheim vermisst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder, wenn entweder/oder zusammentreffen. Dann sieht das auch so aus.
      Hmm, die Pfanne als Fehlerquelle, das wär doch mal eine Überlegung wert...

      Löschen
  2. Wollte die Familie wieder selbst was zaubern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Nein, für die Schnitzel übernehm ich die Verantwortung. Irgendwie kann ich nicht goldbraun. Bei mir wird das alles schwarzbraun *seufz*

      Löschen