Freitag, 12. Oktober 2012

Gekrakelt

Na, wer weiß kann erraten, was dieses Wochenende bei uns für Filme geguckt werden?



Da gibt es tatsächlich Leute, die behaupten meine Schrift wär leicht unleserlich...
Kann ich gar nicht nachvollziehen...
Aber damit ich wirklich die Filme bekomme, die ich gucken will werd ich lieber selbst ausleihen gehen. 
Mein Mann ist da immer sehr frei im interpretieren, was ich wohl meinen könnte.

7 Kommentare

  1. Hmmm... Der Diktator, Dark Shadows, Lachsfischen im Jemen. Binsch gut oda was *gg*?

    Mein Ex-Chef hatte die Angewohnheit nur die ersten zwei oder drei Buchstaben zu schreiben, das restliche Wort war nur noch ein Strich. So schlimm bist du also gar nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Applaus!!! Jep, alles richtig!
      Wenn ich ganze Texte schreibe, dann schreib ich auch manchmal nur ein paar Buchstaben, oder kürze ab. Dann muß ich aber schnell das ganze richtig abschreiben, sonst weiß ich selbst nicht mehr, was da steht *g*

      Löschen
  2. Okay, ich war mir nicht ganz sicher ob es Jemen oder Januar heißen soll, aber ansonsten kann ich alles lesen.
    Hey, ich hab manchmal Probleme meine eigene Schrift zu entziffern. Keine Angst also, du schreibst doch gut leserlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Geht mir auch manchmal so. Bei langen Texten kürz ich ganz furchtbar ab, oder schreib nur ein paar Buchstaben. Nach ein paar Tagen weiß ich dann selbst nicht mehr, was da steht...

      Löschen
  3. Ich konnte auch alles lesen.
    Kenne ich schllimmere Schriften.

    Dein Mann kann das auch lesen, der will es nur nicht.
    Eine beliebte Strategie bei Menschen: Sich so lange so dämlich anstellen, bis man mit nichts mehr beauftragt wird...;-)

    Nein, ich bin nicht bösartig! GAR NICHT!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, da liegt es dran "Wenn er will" Und er will nicht, also kann er es nicht lesen...

      Löschen