Donnerstag, 28. Juni 2012

Überrollt...

...von einem Rollator. 
Ich mein, selbstverständlich war es absolut meine Schuld, der Zusammenstoß mit der rasenden Oma mit ihrem rasanten Rollator *ironisch guck*
Denn, wie kann ich auch so durch die Einkaufspassage schlendern, mir im vorbeigehen die Schaufenster ansehen und mich dabei nicht ständig umdrehen, um zu sehen, ob ich mich eventuell in der Bahn einer anstürmenden Oma mit Rollator befinde. 
Die ich durch meine bloße, unentschuldbare Anwesenheit direkt vor ihr, dazu veranlasse mir ungebremst in die Hacken zu brettern...
Das ist praktisch unverzeihbar.
Und während ich mich noch tapfer im runterschlucken von entsprechenden, möglicherweise qualitativ nicht ganz ausgefeilten Bemerkungen übe, fühlt sich die auf ihrem Erfolgskurs ausgebremste Oma durchaus dazu in der Lage qualitativ sehr unausgefeilte Bemerkungen von sich zu geben...
Erstaunlich, was so...äh... ältere Herrschaften doch für eine Vielfalt von Bezeichnungen mit sich rumschleppen. 
Fand wohl auch der heiße nette Mensch von der Security, der noch immer an mir rumzerrte um mich wieder auf die Füße zu stellen.
Und versuchte die Oma auszubremsen, verbal, fortbewegungsmäßig hatte ich das ja schon schmerzhaft übernommen.
Was damit endete, daß er von Oma auch eins drüberbekam.
Es nützte dann auch nichts, daß die diversen Augenzeugen Oma darauf aufmerksam machten, daß sie mir in die Hacken geknallt wär und sie damit diesen Unfall absolut selbst verschuldet hätte.
Selbst die Tatsache, daß sie von Leuten in ihrem Alter darauf hingewiesen wurde hinderte sie nicht daran, sich lang und breit über die Unaufmerksamkeit jüngerer Leute auszulassen.
Jedenfalls schob sie dann, nachdem sie rundum ausgeteilt hatte mit ihrem Rollator ab. Schließlich hatte sie nichts abbekommen. 
Während ich noch immer Alarmmeldungen von den Hacken bekam und außerdem recht unelegant zu Boden gegangen war.
Und ich...was geht noch über ein Eis auf den Schreck...?
Richtig! Ein Eis mit dem heißen netten Menschen von der Security *pfeif*

8 Kommentare

  1. *lach* ... Du mal wieder :)

    ach so, .... *mitleidig guck* ....... PRUUUUUST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hab ich anscheinend ein Abo für solche Pannen *g*

      Löschen
    2. Uuuuuuuund? Hast Du jetzt auch ein Abo auf den Security Mann? ;-)

      Hoffe, die Hacken verkraften es.

      Löschen
    3. Hmmm...mal schauen, obs ein Abo wird. Morgen geht die Testphase erstmal in die nächste Runde...
      Hat ganz schön blaue Flecken an den Hacken gegeben, aber sonst zum Glück nichts.

      Löschen
  2. Ne, ich wette, der Security-man hat die Oma vorher bestochen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa, da hätte er aber bessere Vorbereitungen treffen sollen... Oma mit etwas weniger Schwung losjagen und mindestens ein Kissen hinlegen, wo ich ihm dann schon vor die Füße knalle...*g*

      Löschen
  3. Du bist doch der Lockvogel für die versteckte Kamera, oder? Oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär allerdings auch eine Möglichkeit *ggg*

      Löschen