Donnerstag, 21. Juni 2012

Mo(t)z...

...zarella. 
Immer wenn ich diese Werbung seh, fahren mir die Eckzähne aus.
Mädchen, behalt den Käse und schieß den Typen auf den Mond!!! Was willst du mit dem, wenn er schon bei dem Gedanken, was MAMA zu dem Käse sagen könnte so rumjammert und sich fast in die Hosen macht? *knurr*

6 Kommentare

  1. grins ..die werbung kenn ich gar nicht ..werd aber mal drauf achten ..will ich sehen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achte mal drauf. Da kannste wirklich nur noch mit den Zähnen knirschen *g*

      Löschen
  2. *lach*... ich reg mich auch immer wieder über diese Werbung auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Da kann man sich auch nur noch aufregen. Wenn das Mädchen wirklich so doof ist und sich diesen Jammerlappen nimmt, dann ist ihr nicht mehr zu helfen...*g*

      Löschen
  3. Ich kenn die Werbung nicht, mag aber auch keinen Motzarella.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal einen richtigen Jammerlappen sehen willst, dann ist der in dieser Werbung.

      Löschen