Samstag, 23. Juni 2012

Man at work

Frau sollte starke Nerven haben, wenn sie Mr.Cool beauftragt mal eben das Bett von der Little Lady zu beziehen. 
Da können dann so Schreckensmeldungen kommen wie "Mama, die Waschmaschine bleicht die Wäsche total aus. Von dem Druck ist ja kaum noch was zu erkennen"
*entsetzter Blick zur Waschmaschine*
Um zu beweisen, daß Man(n) durchaus die technischen Hilfsmittel im Haushalt unterscheiden kann, kommt noch hinterher "Oder es liegt am Trockner, vielleicht bleicht der so aus"
*entsetzter Blick zum Trockner*

In der Tat, die Bettwäsche sieht stark ausgebleicht aus.



Zum Glück läßt sich das "ausbleichen" sehr schnell beheben, wenn man die Wäsche einfach wieder von links auf rechts zieht...


...Männer halt...*seufz*

4 Kommentare

  1. gröööööööööööööööööööhl.....

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ...

    Dein Blog aktualisiert sich nicht in der Blogroll, da verpass' ich immer so viel. Könntest du das vielleicht in den Eintsellungen ändern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über meinen Sohn kann ich mich manchmal ausschütten vor lachen.
      Hmm, versteh ich nicht, warum der sich bei dir nicht aktualisiert *grübel* Ich hab grad mal nachgesehen, in anderen Blogroll ist er aktualisiert...
      Ich hatte das aber auch mal eine Weile, daß sich Blogs nicht aktualisiert haben. Und dann lief es plötzlich wieder...

      Löschen