Mittwoch, 29. Februar 2012

Suchbegriffe

Faszinierend (wie eine meiner Lieblingsfiguren sagen würde) was für Suchbegriffe auf meinen Blog führen. Fast noch faszinierender ist, wie lange ich gebraucht hab, um herauszufinden, wo ich die finde...ähem


total selbstlos - hmm, so hab ich mich aber glaub ich noch nicht bezeichnet...?
pflegmatisch - hm,ja, ich gebs zu, daß hab ich falsch geschrieben. Und da dieser Begriff immer wieder in den Suchergebnissen auftaucht - so wird es richtig geschrieben: Phlegmatisch
umständliche formulierung für schön - taucht auch immer wieder auf. Wenn es doch keine umständliche Formulierung gibt, kann man dann nicht einfach sagen "schön"?
dachziegel - gibt es, haben wir auch auf dem Dach
brennender toaster - sehr gut geeignet nervende, spionierende Nachbarn damit zu bewerfen
pflegmatisch - ja, siehe oben
"erste fahrstunde" "zweite fahrstunde" "dritte" - stimmt, nach eins kommt zwei dann drei dann vier...

                                                                                                                                                








4 Kommentare

  1. Am Besten find ich giftspuckende Schwiegerdrachen :)

    Über meine Liste bin ich nun durch Zufall auch mal gestolpert und hab gestaunt was so alles zu mir führt, vielleicht sollten wir unsere Wortwahl in unseren Posts nochmal überdenken :)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt geh ich auch mal nachschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte immer das heisst Fleckmatisch.

    AntwortenLöschen
  4. @Rebellin,
    ich schmunzel auch immer, wenn ich seh, was so auf meinen Blog führt

    @mo,
    mach das mal. Ist wirklich lustig.

    @Susi,
    *gg*

    AntwortenLöschen