Dienstag, 7. Februar 2012

Werwolf ante portas?

Da rauch ich grad auf dem Gäste WC im Erdgeschoß. Das winzig kleine Klappfenster geöffnet. Ist ja viel zu kalt draußen. 
Also, sitz ich da und plötzlich hör ich auf der anderen Seite der Mauer durch das Fenster hindurch...jemanden atmen!!!!!!
Schön regelmäßig...!!!!! *Schockstarre* 
Ich bin ja nicht die verblödete Heldin eines Horrorfilms, die jetzt die Tür aufreißen würde.*ganz gewiß nicht*
Ich stürz zur Tür hin, schließ sie ab, schnapp mir die Taschenlampe von meinem Mann die so hell ist, daß man damit zum Mond Funkkontakt aufnehmen könnte, stürz die Treppe rauf ins Badezimmer, dessen Fenster direkt über der Eingangstür ist...
Reiß die Jalousie hoch, die auf so-schnell-nicht-wiedersehen im Kasten verschwindet und dann das Fenster auf...
Taschenlampe an, rausleucht...
*Kleine Spannungspause - im Fernseh käm jetzt Werbung*
Da seh ich noch, wie was sehr großes, vierbeiniges, schwarzes aus dem Lichtkegel huscht...
In Sekundenschnelle verwerf ich meine Meinung zu „Es gibt keine Werwölfe“ knall das Fenster zu, stürz wieder runter. 
Laß unten alle Jalousien runterknallen. Denn bis auf die Küchenjalousie, die aber nicht ganz zu war, sind  bei uns alle Jalousien oben. 
Dann sprinte ich wieder rauf und laß in der ersten Etage die Jalousien runter. Bis auf die Badezimmerjalousie. 
Wir erinnern uns, die hängt im Kasten fest. 
Aber da schließ ich die Tür ab. 
Wieder runter, jetzt sitz ich schlotternd im Wohnzimmer.
Silberkugeln haben wir natürlich grad mal wieder keine da. Kreuze und ähnliches auch nicht. 
Ich stell grad fest, wir sind megaschlecht ausgerüstet für einen Werwolfangriff. Das sollten wir schleunigst ändern...
Werd jetzt mal versuchen meinen Mann zu wecken. Warum soll ich allein zittern. Aber vermutlich erklärt der mir, ich sollte mal mein bevorzugtes Filmprogramm überdenken...
Dabei hab ich in letzter Zeit garkeine Werwolffilme gesehen...

Fortsetzung folgt.........................

3 Kommentare

  1. Los, weiter, weiter, weiter! *mit fingern aufm Tisch trommel*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber mit den Silberkugeln werfen bringt ja auch nix, da brauchst du noch mehr Gerät.

    Jetzt erzähl.

    AntwortenLöschen
  3. @Mia, und weiter gehts...

    @Susi, stimmt, da muß ich doch noch aufrüsten. Nur weil es diesmal kein Werwolf war, heißt das ja nix...

    AntwortenLöschen