Samstag, 18. Februar 2012

Ähem...äh...Soso? Teil 2

Die Verwirrungen finden kein Ende. Also, zumindest bei mir nicht...*ganz wuschig guck* 
Die kleinen Nervensägen Kinderchens wissen ja zum Glück, wer grad auf wen warum sauer ist. Aber ich muß es mir trotzdem anhören. Obwohl ich nach 2 Minuten total den Faden verlier und mich in wer mit wem grad kann/nicht kann hoffnungslos verlaufe.
Also, für alle der Fans der besonders kniffligen Ver(w)irrgänge und Labyrinthe...
Mr.Cool war vorhin auf der Geburtstagsfeier von N. 
Der hatte nämlich Geburtstag. (Ja, klar hatte der Geburtstag, sonst hätt er ja keine Geburtstagsfeier gegeben. Oh Man, ich bin total wiiiiirrrr)
Also, nochmal Mr.Cool war vorhin auf der Geburtstagsfeier von N. Aber er war nicht so glücklich darüber. Denn N hatte P nicht eingeladen. Der ja auch ein Freund von Mr.Cool ist. Aber P hatte sich ja letztens im FP mit J gestritten. Weil er sich eingemischt hat, als J Probleme mit dem Ex-Freund von A bekam. 
In die er ja verknallt ist.
Also, der J ist in die A verknallt.
Und der J ist ein Freund von N und der beste von Mr.Cool. Und J wär nicht zur Feier von N gekommen, wenn P dagewesen wäre. Da nutzte auch das Anlocken durch die Anwesenheit von A und die Abwesenheit von As Ex-Freund nix. 
Und weil der N ja auch gut mit J befreundet ist. Und die Y, die die Freundin von N ist gut mit A befreundet ist, hinter der der J ja her ist...*kopfkratz* Meine Güte, schon wieder den Faden verloren...
Jedenfalls wurde deshalb P nicht eingeladen. Und dadrüber war dann Mr.Cool nicht glücklich...
...glaub ich....irgendwie....oder?
Die schaffen mich, die Kinder. Hatten wir früher auch soo ein Durcheinander????

2 Kommentare