Sonntag, 12. Februar 2012

Sooooo typisch....

Da meint Mann heute den Süffdingens im Gäste WC abschrauben zu müssen. Sonst läßt er mich das ja immer machen, aber da ich der Ansicht war, ich hätt genug mit der Rekonstruktion des Wohnzimmers zu tun hab ich mich geweigert. 
Macht er also... 
Das Wasser lief nur langsam ab. Und da doch am Montag wichtiger Besuch kommt und der eventuell vielleicht mal für kleine Jungs muß und sich (im Idealfall) hinterher die Händchen waschen möchte, muß ja das Waschbecken in Ordnung sein.
Die Geräusche, die Mann beim abschrauben von sich gab hätten auch die Synchronisation für einen Film sein können. Die Geräusche beim dranschrauben auch *stöhn ächz stöhn*
Die Geräusche, die ich NACH dem anschrauben von mir gegeben hab wären auch synchronisationstauglich gewesen, für einen Horrorfilm...*kreisch*
Da hat Mann doch so an dem Dingens rumgeruppt, daß er die Dichtung oben im Waschbecken getilt hat *tiefgreifende Überlegung zum Thema männliche Kompetenz*
Jetzt fließt das Wasser zwar ganz toll ab, leider zum größten Teil außen am Süffdingens runter. 
In den Eimer....
Schulterzucken beim technischen Analphabeten „Da brauchen wir wohl ein neues Waschbecken. Oder...“
Mir gefällt die „Oder“ Fariante besser. Sowohl preislich gesehen, als auch vom Aufwand her. Das Waschbecken ist praktisch milimeter genau. Und so ein Winzdings ist auch garnicht billig. Und dann das ab- und neu dranbauen. 
Boah, ich denk lieber garnicht drüber nach...*Hände vors Gesicht schlag*
Typisch Mann...

3 Kommentare

  1. Warum, sag mir warum, möchte man so oft Männern das Werkzeug aus der Hand nehmen, weil sie sich sowas von unfähig anstellen?

    Boah .. ich war mal mit einem Handwerker zusammen, der war nicht in der Lage einen kleinen Beistelltisch, den er mir geschenkt hatte, zusammen zu schrauben. So etwas ist doch ohne Worte, oder?

    Du bist nicht allein! Soll ich mal in meinen Dichtungen nach Ersatz schauen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig. Da heißt es doch immer, dass Männer die besseren Handwerker seien. Ha! Da kann ich nur drüber lachen. Bei uns bin auch eher ich diejenige, die für Wasserinstallationen zuständig ist.

    Aber die Frage mit dem neuen Waschbecken von deinem Göttergatten... *grins* Der hat echt KEINE Ahnung, oder? *lach*

    Wünsche dir eine nervenstarke Woche!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. @Rostkopp,
    ja, ich staun auch immer über die "handwerklichen Fähigkeiten" bei Männern. In der Tat ...ohne Worte...*grummel*
    Dichtung hab ich natürlich gefunden und auch schon eingebaut, bevor er mir das Ding noch komplett von der Wand reißt...*g*

    @mia,
    eben. Frauen haben da ein viel besseres Händchen für...Ja, als er das mit dem neuen Waschbecken sagte hab ich erst gedacht, er macht einen Scherz...Nee, war ernstgemeint. Ich hab dann vorhin das Problem mit einer neuen Dichtung gelöst. Hat der verdattert geguckt...Männer halt *Augen verdreh*

    AntwortenLöschen