Freitag, 2. März 2012

Ups...

Ich kann nur sagen: Vorsicht vor dem Babyphon...
Wer auch immer mich da grad unterhalten hat.
Ich hab ja eh eigentlich viel Phantasie und Vorstellungskraft, aber die brauchte ich grad so garnicht zu bemühen...
Und, entgegen einer weit verbreiteten Meinung, hab ich sehr wohl Anstand. Also, nicht immer. Nur wenn ich es für nötig halte. 
Aber, daß ich dann grad doch meinen Babyphonempfänger abgeschaltet hab, das war doch anständig, stimmts? *kicher*

Nachtrag:
Gut, daß das Babyphon aus war. So klang das kreischen auf der Terasse doch noch viel eindrucksvoller. Da in letzter Zeit keine Berichte über entlaufene Löwen in der Zeitung waren mußte es sich wohl um zwei Katzen handeln. 
Wovon eine zu uns gehörte.
In einer heldenhaften, mutigen Aktion hab ich mich unter Einsatz meines ganzen leider nicht unbeträchtlichen Körpergewichtes zwischen die zwei Kampfhähne äh Katzen geworfen. 
Die feindliche in die Flucht geschlagen. 
Und unsere in sichere Teritorium sprich Wohnzimmer getragen. Und sie dann sehr nachdrücklich liebevoll davon überzeugt, daß ich es ganz toll fände, wenn sie ihre Krallen endlich aus meiner Schulter nehmen würde. Zumal das bestimmt dazu beitragen würde, daß ich ihr auch zukünftig in ähnlichen Situationen zur Hilfe komm

1 Kommentar

  1. Komisch... ich muss auch immer das Territorium von dasKatze verteidigen... hmpf.

    Meagan, ich hab dich in der SchnackBar grad mit einem Stöckchen beworfen... :-)

    AntwortenLöschen