Dienstag, 20. März 2012

"Hier!!! Ich will noch!!!"

Das sollte ich mir mal wirklich dringendst abgewöhnen, dieses "Hier"-Geschrei. 
Zumindest wenn es darum geht, wenn Schei*e verteilt wird. 
Dieses mal hab ich wohl nicht nur "Hier" gebrüllt  sondern bin auch noch auf und abgehüpft und hab eine riesen Flagge geschwenkt. 
Bloß nicht übersehen werden, beim verteilen von das-kann-ich-überhaupt-nicht-brauchen... 
Scheint mir...
Gestern Nachmittag waren wir  beim Arzt. 
Nachdem mein Mann meinte, mein Plan, meinen Kopf solange vor die Wand zu hauen, bis er aufhört wehzutun wär zwar bestimmt erfolgsversprechend aber eventuell nicht so ganz effektiv und wir könnten es doch vorher einfach mal mit einem Arzt versuchen...
Boah, bemerkenswert. Da hab ich fleißig gesammelt. 
Aber immerhin doch eine durchaus einleuchtende Erklärung für die mordsmäßigen Mörderkopfschmerzen, die ich gestern hatte.
Stirnhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Halsentzündung... 
Gelle, konnt ich mal wieder nicht genug kriegen und hab bei jedem Angebot ganz laut "Hier, ich will!" geschrien *seufz*
Das Problem war dann auch, hinterher beim abholen in der Apotheke noch zu wissen, in welchen Mengen ich was einnehmen sollte??
Das hatte er bestimmt erklärt, aber ich kann mir doch zur Zeit kaum was merken. 
Also, wieder nach oben und draufschreiben lassen wieviel wovon und wann. 
Vorwurfsvoller Blick von ihm "Das hatte ich dir doch alles genau erklärt. Hast du nicht zugehört?"
Doch, sicher hatt ich das. Also, glaub ich zumindest...*verlegen guck*
Aber weil ich sonst auch immer bei sowas genau zuhör hab ich das dieses Mal bestimmt auch *verlegen mit Fuß wackel*
Nur, gestern war ich froh, daß ich überhaupt meinen Namen wußte (und das bestimmt auch nur, weil ich den schon so lange kenn) da kamen solche Infos bei mir irgendwie nicht an.
Heute den ganzen Tag gelegen. 
Und meine Family ist ganz toll selbstständig *hüstel* Die schaffen es doch tatsächlich ganz allein aus den Angeboten beim Pizzaservice auszusuchen und zu bestellen. Für morgen steht griechisch auf dem Speiseplan.
Wieder eine Woche, die mit Montag angefangen hat...Es kann nur besser werden...

2 Kommentare

  1. Liebes, ich kann's Dir so nachfühlen - alles am Kopp, was weh tut, ist oberschlimm.
    Abwärts ist alles besser zu ertragen...
    Ich wünsch Dir baldigste Besserung - aber nur, wenn Du Dich nun auch wirklich!!! auskurierst!!!!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Danke mo *umarm*
    Es bleibt mir diesmal garnix anderes übrig, als mich auszukurieren. Es hat mich richtig von den Füßen gehauen. Viel mehr als liegen und ein bischen was am Lap zu machen oder etwas lesen ist nicht drin...

    AntwortenLöschen