Samstag, 17. März 2012

"Wir fahren Auffahrt...

...auch dann, wenn die Landstraße nicht gesperrt wär..." 
Jawoll, ja, das machen wir. 
Und wenn die mich schon zum einkaufen mitschleppen, obwohl ich fast 40°C Fieber hab, und am Ende vom Satz nicht mehr weiß, was ich am Anfang gesagt hab...
Geschweige denn auch nur eine geringfügige Ahnung hätte, was genau eigentlich das Thema war...
Ja, dann können die sich doch echt freuen, wenn wenigstens alle relevanten Infos im Satz sind. Sortieren müssen die halt selbst.
Korrekt hätte das geheißen "Wir fahren Landstraße, auch dann, wenn die Auffahrt (zur Autobahn) nicht gesperrt wär"
Da hat sich seit vorgestern eine Erkältung (oder heißt die schon Grippe?) angeschlichen, die trotz Tabletten und ignorieren jeden Tag schlimmer wird anstatt besser. 
Heute 39,7 °C Fieber. Ich lese und weiß am Ende vom Satz nicht mehr, was am Anfang stand. Und wenn ich was sage, kommt sowas bei raus *seufz*
Zum Glück geb ich ja zur Zeit nicht soviel von mir, was man mir später  als Peinlichkeiten unter die Nase reiben könnte, denn die Stimme war ja schon vorher weg....*grummlig guck*

6 Kommentare

  1. Dann Besserung ich Dir mal gute Wünsche!

    ´geht bestimmt schon Morgen bergauf!

    AntwortenLöschen
  2. Gesund werden du musst. Gute Besserung ich wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Och Mausel - ab ins Bett und lass Dich pflegen!!! Du hast im Moment ein wenig viel ungesund...
    bueei
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - und jetzt lass du dich mal ein bisschen bemuttern. Deine Family wird ja wohl in der Lage sein, ein paar Tage ohne die Familienmanagerin auszukommen, oder?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. @all,
    danke euch *umärmel, aber Bazillen nicht weiterreich*
    Hab heute tatsächlich den ganzen Tag gelegen. Ich kann mich nicht erinnern, wann es mich das letzte Mal so von den Füßen gefegt hat.
    Und meine Family hat rausgefunden, wie sie ganz ohne sich den Gefahren der Küche auszusetzen an durchaus eßbare Nahrung kommen kann.
    Man nennt es Pizzaservice. Und der Dönermann fährt auch aus. Schön, daß sie so selbstständig sind und allein das Telefon bedienen können...

    AntwortenLöschen