Mittwoch, 14. März 2012

"....................."

Meine Rede an die Familie
"........................."
".......................!!"
".......................??"
".......................!!" 
*knatsch quengel nörgel*
Ach was solls, hört ja doch niemand...
Meine Kinder haben den Tag heute schon spontan zum Feiertag erklärt.
Kein lauter Ton kommt raus. Nur krächzenden schrebbelndes flüstern ist drin. *Frust*
Das hatte ich vor zwei Jahren schon mal. Auch um diese Zeit. 
Da hat das über zwei Wochen angehalten. 
Na, das sind doch mal gute Aussichten *groll*
Und daß vorhin mein Lap nach über drei Stunden Arbeit, zwei Minuten bevor ich es gespeichert hätte haben können abgestürzt ist...und ich noch nichtmals lauthals fluchen konnte...*vor Wut vor Kieselstein tret*...

5 Kommentare

  1. AutoSave alle 2 min ist Dein Freund! :-).

    Also, zukünftig - klar.

    AntwortenLöschen
  2. @Susi,
    *g* danke

    @Mia,
    *Salbeitee austrink*

    @MiracleMan,
    ich glaub, AutoSave und ich könnten wirklich gute Freunde werden. Zumal das Lap es sich in letzter Zeit angewöhnt hat ständig ohne Vorwarnung abzustürzen...

    @Sam,
    *Baldrian nehm*

    AntwortenLöschen