Donnerstag, 2. Februar 2012

Da spricht doch wer?

Ich hör Stimmen!!!!!!!!
Was ja ansich nix ungewöhnliches ist und durchaus Anlaß zur Freude sein kann. Bedeutet es doch unter anderen Umständen, daß jemand mit mir spricht und ich gut hören kann. 
Allerdings bin ich allein im Wohnzimmer...*schwitz*
Was die Freude Stimmen zu hören doch etwas dämpft und mich tierisch leicht beunruhigt. 
Eine Überprüfung im Haus hat ergeben, daß alle Familienmitglieder schlafen und auch alle dran gedacht haben sämtliche elektronischen Geräte (Fernseher, PCs u.ä.) die Stimmen ausstoßen können, abzuschalten. 
Nützt nix, es stimmt immer noch, und es musikt auch noch dazu *zähneklapper*
Und dann erklärt mir diese Stimme aus dem Nichts auch noch, ich müßte "nur auf den Pfeil drücken um sie auch sehen zu können"

WAAHAAA!!! Ich hab keinen Pfeil und ich bin mir auch garnicht sicher, ob ich diese Stimme aus dem Off wirklich sehen möchte *schlotter* 
Die ist aber sehr hartnäckig und verlangt immer wieder, dabei stets gleichbleibend freundlich ohne jedes Anzeichen von Ungeduld, daß ich doch mal bitte auf den Pfeil drücken sollte um sie zu sehen....
Ähm, kurz bevor ich zu drastischen Maßnahmen greife, meine Familie aus den Träumen trommle um mir bestätigen zu lassen (in der Hoffnung, sie KÖNNEN es bestätigen) daß sie auch diese seltsame Stimme hören und damit peinlichen, gegen mich zu verwendenen Gesprächsstoff für Wochen liefer schau ich zufällig auf die Anzeige vom DVD. 
Und die ist an. 
Mal schnell den Fernseher dazugeschaltet. 
Und prompt bekommt die Stimme, die immer noch verlangt auf den blöden Pfeil zu drücken ein Gesicht. 
Naja, kein Gesicht, aber ein Bild...Um genauer zu sein ein Hauptmenü...
Mein Mann hatte vorhin nur den Fernseher ausgeschaltet und den DVD angelassen, und der tönt ganz unabhängig vom Fernseher über die Dolby Anlage...
Wobei ich ja noch froh sein kann, daß es ein Kinderfilm war. 
Ich stell mir grad so vor, die Bombadierung von Pearl Harbor nur zu hören....
Na, der kriegt morgen was zu hören...
...naja, oder *mal schnell Vor- und Nachteile überleg* vielleicht schweig ich doch lieber vornehm drüber. 
Hat ja keiner mitgekriegt, warum sollte ich es dann sagen, daß ich mich so ein gaaaanz klein wenig fast ziemlich lächerlich gemacht hätte....*hüstel räusper verlegen guck*

5 Kommentare

  1. Ein dreifach Hoch auf die Technik. (und auf die Männer nur ein ganz kleines)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das nutzen, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Von den Stimmen brauchst du ja nichts erwähnen... Aber stell dir den erhöhten Stromverbrauch vor, der angefallen wäre, wenn DU DAS nicht bemerkt hättest... Ts ts...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Kinderfilm, soso.

    Würde mich interessieren, wie die Stimme bei "Erwachsenenunterhaltungsfilmen" einem zum Betätigen gewisser Knöpfe auffordert...

    ...und DAS wär mal einen Beitrag wert :-)).

    AntwortenLöschen
  4. @Kröti,
    *kicher*

    @Susi,
    ja, was fürn Glück, daß es die Technik gibt...*g*

    @Mia,
    ja, du hast Recht. Die Stimmen laß ich weg. Aber dieser imense Stromverbrauch...allein der Gedanke dran müßte ihm den Schweiß auf die Strin treiben...

    @Miracle Man,
    die würd dann wohl so klingen "DRÜCK MICH! SOFORRRRRT!!!" Da hätt ich dann wahrscheinlich vor Schreck erstmal an der Wand geklebt...

    AntwortenLöschen