Freitag, 23. März 2012

Was gutes gefunden...

...an der Nasennebenhöhlen-, Stirnhöhlen-, Mittelohr- und Halsentzündung *schnauf* 
Nix vergessen?*an Fingern abzähl* Nee, alles da. Reicht ja auch *seufz*.
Und was gibt es daran gutes???
Ich hab seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr geraucht!!
Na, ist das gut oder ist das gut?! *hust nies*

Morgen früh macht Mr.Cool seine Führerscheinprüfung. 
Was mich dann, wenn er sie bestanden hat, vermutlich sofort in einen Rauchrückfall führen wird. 
Nagut, vielleicht noch nicht sofort. 
Denn bis November fährt er in Begleitung. Aber dann wird es mich so einige Nerven kosten, wenn er allein unterwegs ist.
Mein kleines Nervenbündel ist er heute. 
Wird schon *Daumen drück*

8 Kommentare

  1. Musst Du immer hier schreien ??? :) GUTE BESSERUNG !!!

    Und Daumen drück fürs Führerscheinkind :)

    AntwortenLöschen
  2. Daanke!
    Ich glaub, ich schrei nicht nur immer "HIER", ich hüpf auch noch auf und ab und ruder mit den Armen beim "hier" schreien *seufz*

    Daumendrücken werd ich gleich an mein Nervenbündel weitergeben.

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, was für langwieriger Scheiß Deine Entzündungen.

    Es muss Dir nach wie vor wirklich schlecht gehen, wie ich dem Nichtrauchen entnehme. Die Raucher, die ich kenne, rauchen meist so lange, bis wirklich gar nichts mehr geht. Scheiß auf Grippe und so.

    Dein kleiner Großer schafft das schon. Jetzt und später!

    Ich für meinen Teil wäre zwar dafür, sowohl das Autofahren als auch das Wählen erst viel später zuzulassen, aber mich fragt ja keiner.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Fahre Morgen voraussichtlich zum Schuften an die Ostsee und bringe Dir dann von dort die eine oder andere Brise frische Seeluft mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!

    So ähnlich hab ich damals auch mit dem Rauchen aufgehört. Und es nicht wieder angefangen.

    Ich meine, so als vernunftbegabter Mensch hätte es dazu wohl einer den Körper darniederstreckenden Entzündung nicht bedurft, aber - nobody's perfect, ne? ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Los, weiter nicht rauchen! <-- Befehl!

    Das mit dem Beifahrer fahren wäre mein erster Tod, wo ich doch so ein schlechter Beifahrer bin. Wenn´s mich da noch nicht hingerafft hätte, spätestens, wenn der Nachwuchs alleine unterwegs ist. Berichte bitte, damit ich mich drauf vorbereiten kann.

    AntwortenLöschen
  6. @Rostkopp,
    ja, das zieht sich. Aber langsam, sehr langsam wird es besser.
    Also, mit den Halsschmerzen, da war und ist absolut nix mit rauchen.
    Aber ich kenn auch genug, die lieber auf allen vieren nach draußen krabbeln würden, bevor sie die Zigarette weglassen.

    @MiracleMan,
    ich denke, ich werd die Gelegenheit nutzen und auch nicht wieder mit rauchen anfangen.

    @Susi,
    ich denke, ich werd nicht wieder anfangen zu rauchen (hoff ich). Im Moment hindern mich die Halsschmerzen sowieso noch sehr nachdrücklich.
    *g* Ich bin ein ganz schrecklich schreckhafter Beifahrer.
    Die Touren von Sohn werden etliches an Nerven kosten.
    Ich werde berichten, dann kannst du dich schon mal drauf einstellen, was auf dich zukommt, wenn der Nachwuchs das Lenkrad übernimmt *g*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch - also zum grad nicht rauchen, nicht zum krank sein.
    Aber hey... alles hat zwei Seiten, oder wie heißt es so schön. Und wenn deine Krankheit dich zum aufhören bewogen hat - dann hat's ja sogar was gutes ;-)

    Halt durch!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, stimmt, das nicht rauchen ist der gute Nebeneffekt *g*
    Langsam geht es aufwärts.

    AntwortenLöschen