Samstag, 3. März 2012

Noch ein tieffliegendes Stöckchen...

....aufgefangen. Diesmal hat die Rebellin geworfen. Na, dann will ich doch mal noch ein paar meiner Geheimnisse lüften *g*

Fb und/oder google+ ?
Ähhhm...bei FB bin ich nicht und google+ kenn ich nicht...

Wenn du einen “Extra-Raum” ganz für dich allein einrichten könntest, welchen Zweck würde er erfüllen und wie sähe er aus?
Ganz für mich allein? *Ins Träumen gerat* Und ich kann ihn gestalten wie ich will? 
Keine Frage, er säh aus wie ein mittelalterlicher Raum. Mit Himmelbett, Kamin, Sofa davor (gab es das da schon? Egal, ich darf ja einrichten) und gepolsterten Fensterbänken, auf denen man bequem sitzen und träumen kann. Landschaft vorm Fenster hätt ich dann gern die Highlands mit See.
Und der wär dann nur zum entspannen und abtauchen in andere Welten. Mit rein müßten mein Lap und jede Menge Bücher. Draußen bleiben auf jeden Fall Handy und Telefon

Der Sommer ist nicht mehr sooooo weit… Holzkohle- oder Gasgrill?
Mir persönlich wär das egal. Aber da nur mein Mann grillt - auf jeden Fall Holzkohle. 

Serienjunkie? Falls ja, welche und falls nein, was muss es im TV geben?  
Auf jeden Fall Serien. Nur aktuelle oder gehen auch alte auf DVD zu schauen? 
CSI guck ich immer. Vampire Diarys auch. 
Auf DVD guck ich gern Star Trek (die alten mit Captain Kirk), Rauchende Colts, Bonanza, unsere kleine  Farm, Waltons, Star Gate SG1 u. Star Gate Atlantis.

Bist du der Meinung wir benötigen einen Bundespräsidenten (bitte mit Begründung)? 
Ach je, Politikfragen. Nehmts mir nicht übel, aber Politik ist nicht mein Ding. Ich hab da meine Meinung, die ich jetzt hier nicht ausbreiten möchte.
Aber so gefragt...nö, brauchen wir nicht... 

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann geb ich dieses Stöckchen mit diesen Fragen jetzt an eine Person weiter?

Vielleicht hat ja die Susi Lust und fängt das Stöckchen?






 

1 Kommentar

  1. Ich hab ja gerade 2 inner Mache, da kommt`s auf eins mehr auch nicht an. Wie bei den Hunden.

    AntwortenLöschen