Sonntag, 11. März 2012

Ach seufz...

Kommt Mr.Cool vorhin von einer Fete nach Hause, läßt sich elegant bis tolpatschig aufs Sofa fallen und verkündet mir:
"Mam, da war vorhin dieses voll süße Mädchen auf der Fete. Die, für die ich doch schon so lange schwärm. Aber in der Schule reden wir immer nur. Jedenfalls, die hat mich in ein anderes Zimmer gezerrt, hat zu mir gesagt ich soll mal das Hosenbein hochziehen und hat mir "I love you" aufs Bein geschrieben."
Mama greift zur Chipstüte und setzt sich interessiert aufrecht lauschend hin.
"Und???"
......
......
......
......
"Ja, nix und. Dich interessiert doch wohl nicht, worüber wir geredet haben?"
*Hust* "Geredet?" 
Schnell überleg, es gibt da ja soviel Bezeichnungen, hab ich DIE DAFÜR schon mal gehört?
"Äh?" *nochmal hust* 
"Na, ich hab das Hosenbein wieder runtergezogen, mich zu ihr gesetzt und wir haben geredet, wie in der Schule. Also, ich, sie hat eher nur zugehört. Hat sie wohl auch nicht wirklich interessiert. Sie hat so komisch geguckt und ist dann auch ganz schnell verschwunden. Vielleicht hätte ich ein anderes Thema wählen sollen...?"
*Seeeeeeuuuuuuufffffzzzz*
*flüster* Wenigstens küssen hatte das Mädchen wohl mindestens als Option angestrebt. 
Kleiner großer Tolpatsch. Da macht sie es ihm schon so einfach...
Und er REDET???? 
Wo, bitteschön, sind meine Gene hin???? Ein paar Erbanlagen von mir muß er doch auch abbekommen haben...

8 Kommentare

  1. *seufz* Irgendwo in ihm müßen doch auch ein paar meiner Gene schlummern *mal wachrüttel*
    Ich denk mal so zurück. Ich 17, und ein Junge mit runtergelassener Hose...also, reden hätt ich bestimmt nicht wollen...

    AntwortenLöschen
  2. Also auf jeden Fall wäre mit 17 die Wahrscheinlichkeit größer gewesern, dass ich hätte reden wollen als heute. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist DAS süß!!

    Was soll man denn nur mit dem Jungen machen -
    Tätscheln?
    Würgen?
    Auf die katholische Jungenschule?

    Kauf den Beiden mal Kinokatren für einen sterbenslangweiligen Film mit Überlänge, und dann schön hintenrechts die Kuschel-Pärchen-Sitze!
    Man muss dem Nachwuchs doch helfen.

    Wenn auch das nicht hilft:
    Nochmal Kinokarten.
    Dann aber fürs P0rn0Kin0.

    AntwortenLöschen
  4. @Rostkopp,
    ja, mit 17 hab ich auch noch mehr Wert auf reden gelegt, als heute... Aber nicht in SO einer Situation *g*

    @MiracleMan,
    ich glaub nicht,daß da ein langweiliger Film mit Kuschelsitzen hilft...*seufz* Da müssen wirklich härtere Geschütze her. Oder eine energischere Freundin, die ihm noch deutlicher sagt, was sie will...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, Zaunpfahl übersehen? Sogar mit schriftlichem Hinweis.

    Ist aber ja auch schön, wenn die Jugend von heute mal redet und redet und redet und redet...

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, den Zaunpfahl hat er ja sowas von übersehen. Deutlicher wär nur noch gewesen, wenn sie sich auf ihn gestürzt hätte. Aber vielleicht hätt das ja Erfolg gehabt und er hätt endlich gemerkt was sie will *g*

    AntwortenLöschen