Donnerstag, 23. Februar 2012

Zur Hälfte bestanden

Wie mir heute ganz im Vertauen mitgeteilt wurde, fängt jede Woche mit einem Montag an. 
*hektisch im Kalender blätter und überprüf* Tatsächlich! Wer ist denn auf so eine Idee gekommen?!? Ich mein, wie kann man jede Woche mit einem Montag anfangen lassen, da ist doch der Mist vorprogrammiert...

Jedenfalls hat sich der Donnerstag entschlossen, das bisherige Muster der Woche zu durchbrechen. Mr.Cool hat heute die theoretische Fahrprüfung bestanden. 
Das freut mich. Wirklich! 
Aber andrerseits...damit steht das Tor zur andauernden Nervenkrise offen, wenn Sohnemann mit dem Auto unterwegs ist.
Aber trotzdem, ich freu mich für ihn.

Wobei ich feststellen muß, daß Mr.Cool doch sowieso sehr optimistisch ist. Er schenkt morgen der Freundin seines besten Freundes eine gelbe Rose. Nachträglich zum Valentinstag. Einfach weil sie die beste Freundin meines Sohnes ist. Und geht davon aus, daß sein Freund nix dagegen hat...
Ich befürchte, uns steht ein Massaker ins Haus...

2 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Sohn und viel Glück in Sachen Rose. *flüster* Er meint es ja nur gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Werd ich ihm ausrichten. Nächste Woche muß er noch eine Fahrstunde machen, dann kommt die praktische Prüfung.
    Ja *g* er meint es nur gut. Ohne an die Folgen zu denken. Aber die Freundin hat sich über die Folgen ganz bestimmt gefreut (ein ganzer Strauß Rosen von ihrem Freund).

    AntwortenLöschen