Dienstag, 28. Februar 2012

Irgendwann...

Da gibt es die Irgendwann Ecke von meinem Mann. 
Irgendwann deshalb, weil er sich irgendwann mal um die Sachen kümmern wird und sie irgendwann mal abheften wird. 
Die ich nicht irgendwann, sondern bald in irgendwelche Schubladen und Schränke stopfen werde. 
Was dann natürlich den Vorwurf gibt, daß ich seine Unterlagen durcheinander gebracht hätte und er nix finden kann.
Ja, das ist schon ziemlich arg nicht nett von mir.
Und dann gibt es da noch die Alles-Ecke, die sich versucht möglichst klein und unsichtbar unter der Treppe zu machen, mittlerweile aber schon wieder mal beachtliche Ausmaße angenommen hat. 
Da steht alles mögliche, wozu man mal den guten Willen geäußert hat es irgendwann mal wegzuräumen. 
Wogegen das Argument spricht, daß man es vermutlich genau dann braucht, wenn man es weggeräumt hat.
Natürlich sind diese Irgendwann Ecken im Wohnzimmer.  
Und da sagt doch mein Mann zu mir „Wir sollten mal den Abstellraum aufräumen“...

5 Kommentare

  1. "Schatz? Sobald es draußen ein bißchen wärmer ist, sollten wir uns mal an die Garage geben, da sieht's ja drin aus wie Sau!"

    "Geht klar, Schatz!"

    Das Gespräch fand im Februar 2007 statt.

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... also bei uns ist derPufi eher der Abhefter und Wegräumer. Ich hab auch so meine 'Irgendwann' Ecken, aber ich mach es dann auch... irgendwann ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Shit - nachdem ich mich äußerlich vom Mann getrennt habe, trage ich ihn wohl innerlich?
    Doch, doch - ich räume irgendwann alles auf!!!!!!!!!!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleMan,
    naja, Wärme kann man ja relativ sehen. Ihr habt ja keine °C-Zahl ausgemacht. Vielleicht war es einfach noch nicht warm genug *g*

    @Mia,
    bei uns heftet auch eher mein Mann weg, aber er hat es damit nicht so sonderlich eilig...
    Genau, irgendwann werd ich die Ecke auch aufräumen...irgendwann...

    @mo,
    ja, irgendwann räum ich auch mal auf...irgendwann

    AntwortenLöschen