Sonntag, 5. Februar 2012

Es mayat

Es mayat, dieses Jahr... Auf fast jedem Sender sind die. 
Also, nicht die Mayas, aber der Küchenkalender von denen mitsamt den diversen Endzeit-und-wo-es-dann-am-sichersten-ist-Gemeinschaften. 
Stellen wir uns mal die Frage, was passiert wär, wenn nicht irgendein Archäologe völlig planlos, weil ja nicht gesucht, über diesen Kalender gestolpert wär. 
Dann wüßten wir jetzt ja garnix vom Weltuntergang...
In dem Beitrag grad wurd ein Endzeitradio (nee, das hieß anders, aber ich hab vor lauter lachen den Namen nicht richtig verstanden *schäm*) also, so ein Radio wurd da angepriesen. 
Das ist super, das ist toll, das ist wichtig. Ganz ungemein. Praktisch unverzichtbar...
Leider nur, wenn die sendende Radiostation die das Radio ja empfangen soll, nicht versehentlich mit dem Rest der Welt untergegangen ist. Dann nützt nämlich auch das stromlose Kurbelradio nicht wirklich was....
Also, ich hab letztes Jahr festgestellt, daß alle unsere Kalender pünktlich und einheitlich am 31.12. endeten und hab sie einfach in den Papiermüll geworfen. 
Tja, und was soll ich sagen? Es ist nix passiert. 
Aber ich hab ja auch gleich die Kalender für dieses Jahr aufgehängt. Vielleicht sollte man mal suchen. Vielleicht ist die Fortsetzung des abgelaufenen Kalenders nur noch nicht gefunden worden. 
Bei uns verschwindet auch ständig was und wird nur nach intensiver Suche (manchmal auch nicht) gefunden *weise nick*

5 Kommentare

  1. Was wohl Willi zu Maya's Weltuntergangstheorie sagt... ? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Der fragt bestimmt erstmal Kassandra oder Flip und legt sich dann sicherheitshalber einen großen Honigvorrat an *g*

    AntwortenLöschen
  3. Spiegel TV geschaut? *grins*

    Ich hab dieses komische blaue Plastikradio auch gesehen und musste ebenfalls grinsen. Was für eine Scheisse..

    Aber noch interessanter fand ich diese Schamanin mit ihrer Weltuntergangstruppe *lach* Gibt es wirklich Menschen die so schwer einen an der Klatsche haben? Unglaublich..

    Wenn jemand an den Maya-Kalender glaubt.. bitte schön.. ich hab nix dagegen. Aber dann bitte ohne sich aufzuführen als sei ein Dämon in einen gefahren!

    AntwortenLöschen
  4. Dank einer streng geheimen Website bin ich ziemlich sicher, das die Welt gar nicht dieses Jahr untergehen kann.
    Nein... die geht nämlich..halten Sie sich fest...im Jahr 2076 unter.
    Einfach so. Puff.
    Und daher muss der Weltuntergang dieses Mal, Maya hin oder her, wohl ausfallen. ;)

    http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

    AntwortenLöschen
  5. @Merle,
    jep, Spiegel TV wars das mir einen Lachanfall nach dem anderen beschert hat. Das Radio war einfach der Knaller.
    Und die Schamanin mit ihrer Truppe war der absolute Hit. Vielleicht saß die Gute ja auf einem Kabel mit Kriechstrom, so wie die sich aufgeführt hat...
    Ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen und hab ganz verpaßt, wo denn jetzt der sicherste Ort sein soll...

    @Morphium,
    stimmt. Da können die Mayas noch so viele Kalender in der Gegend rumliegen lassen. Wenn doch schon ein späterer Termin feststeht, dann kann die Welt ja 2012 nicht untergehen...

    AntwortenLöschen