Mittwoch, 8. Februar 2012

Es ist immer noch kaaaaalt

Hatte ich nicht irgendwo, auf einer tooootal seriösen Plattform, die niemals nicht mit Fakemeldungen aufwartet, gelesen, daß in diesem Winter, laut Ansicht der Wetterweisen ein langanhaltender Kälteeinbruch nicht mehr möglich wär...? 
Da haben die sich aber mächtig geirrt, diese Weisen des Wetters.
Da können die sich glatt in eine Reihe mit den Weltuntergangspropheten stellen. Da sind sie in guter Gesellschaft der etwas daneben gegangenen Aussagen... 
Und immer noch liegt kein Schnee. Wozu frier ich dann, bitteschön...? Also, bevor es wieder warm wird möchte ich Schnee haben.

Grad wollte Katze rein. Hatte sich auch ein Spielzeug mitgebracht. Nach dem fünften Mal Tür auf, Spielzeug hoch. Tür zu "Nein, das ist pfui, das bleibt draußen" hat dann auch Katze kapiert, daß ich am längeren Hebel bzw. am Türgriff sitze und hat Spielzeug draußen gelassen. 
Natürlich nicht, ohne mich auszumeckern beim reinkommen. Jetzt sitzt sie vor der Tür und beäugt sehnsüchtig ihr Spielzeug, daß draußen liegt.

 

4 Kommentare

  1. Was für ein Spielzeug ist denn das? Eine tote Maus? *grins*

    Ansonsten sei doch nicht so streng ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn tote Maus, warste aber schäbig! Das ist doch ein Liebesbeweis!!!!

    AntwortenLöschen
  3. PS - aber wie ich Dich kenne, hast Du das auch nur aus Liebe abgelehnt , weil Du ihr in Wirklichkeit Eismaus am Stiel kredenzen möchtest...

    AntwortenLöschen
  4. @Merle,
    nee, ein Vogel wars. Sie hat kapiert, daß keine Mäuse ins Haus geschleppt werden und dachte wohl, dann könnte sie es doch mal mit einem Vogel probieren. Hat aber auch nicht geklappt...*g*

    @mo,
    sie darf mir gern ihre Liebe beweisen, indem sie die Viecher DRAUßEN läßt. Das freut mich viel mehr...*g*

    AntwortenLöschen