Montag, 20. Februar 2012

Erst Montag...?

Ist heute tatsächlich erst Montag? *zum Kalender greif, hektisch blätter.* 
Tatsächlich, erst Montag! Dabei ist seit gestern schon soviel Schei*e zusammengekommen, daß ich denken würde, es wär mindestens Dienstag. 
Einen ganz besondern Dank hierfür an mM und die SD, und überhaupt die allgemeinen Umstände, die sich grad auf uns einschießen...
Oha, wenn das noch ausbaufähig ist, dann wander ich aus.
Bin ich ja schon *hihi* Naja, nicht weit. Nur bis zu meiner Freundin. Da bin ich grad. Noch ein bischen aufbrezeln und abwarten, was der Abend bringt. 
Dieser Wochenbeginn gehört doch ma ordentlich gefeiert. 
In unserer Stammkneipe, die, man höre und staune heute 60er Jahre Abend hat. Musik wie Dirty Dancing. Kein Karnevalsgedödel. 
Und, ich glaub, wir werden da ordentlich abfeiern. Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix, oder nicht viel. 
Danach kann die Woche dann weitergehen. Ist mir dann vermutlich total egal, wie. 
Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden, denn die Steigerung (bei mir) wär nur noch eine aus der Achse geschleuderte Erde. 
Also, hoffen auf Besserung (Utopie). 
Wenigstens gleicher Schei*level (vermutliche Realität). 
Und ein bischen mehr Schlaf, da ich schon manchmal nicht mehr weiß was ich eigentlich mach/sach/schreib/tu/will oder wo ich bin (höchstwahrscheinlich Wunschdenken)
So, Freundin ist fertig. Wär das nicht das www würd ich ein Bild von uns einstellen. 
Tu ich aber lieber sowieso nicht, will ja niemanden erschrecken *kicher*. 
Also, zumindest mit einem Bild von mir *hüstel* Feundin ist im Gegenteil zu mir sehr fotogen.

4 Kommentare

  1. Habt viel Spaß! Man muss die Feste - ungeachtet der sonstigen Gegebenheiten - feiern, wie sie fallen!

    AntwortenLöschen
  2. Einen supernen Abend wünsch ich Euch ....und mach dir keine Sorgen um die Sorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Feiern :D

    (Ja, Mist, erst Montag. Ich such auch schon die ganze Zeit den Knopf zum Vorspulen)

    AntwortenLöschen
  4. @Rostkopp,
    danke! Hatten wir!
    An den Gegebenheiten kann ich zur Zeit eh nix ändern, und feiern ist da eine wirklich gute Ablenkung...

    @Kröti,
    danke! Der Abend war wirklich super, und ich hab mich mal tatsächlich ein paar Stunden nicht um die Sorgen gesorgt...

    @Sam,
    danke! Wenn du den Knopf zum vorspulen gefunden hast, verat mir dann doch bitte wo der ist. Ich will auch vorspulen...

    AntwortenLöschen