Donnerstag, 8. November 2012

Was stimmt nicht auf diesem Bild?



Die Aussage am Telefon lautete "Mama, die Tür am Auto geht nicht mehr zu..."
SO kann man(n) es auch ausdrücken ...

Nachtrag: Zum Glück "nur" Blechschaden

14 Kommentare

  1. Was nicht stimmt auf dem Bild? Da sind doch eindeutig noch Sommerreifen drauf...

    ;o)

    Nette Tür. Wie schafft man denn sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist falsch an dem Bild *g* Die meisten hätten jetzt eher auf die Tür getippt *g*

      Die Tür schafft man(n), wenn man(n) rückwärts mit offener Tür fährt, dabei die Räder einschlägt und die Mauer auf der anderen Straßenseite nicht in die Berechnung mit einbezieht...

      Löschen
    2. *ömmel*

      (das erlaube ich mir jetzt auch nur, weil klar ist, dass dem Junior nüscht passiert ist!)

      Aber davon mal ab: wie erklärt man das der Versicherung? So wie es war oder klöppelt man daraus eine kleine "Und dann kam da plötzlich so ein T-Rex, der wollte uns da wie aus einer Konservendose pulen"-Story?

      Löschen
    3. Wenn er es nicht sieht grins ich auch. Und erinner mich daran, wie ich mal früher mit meinem Golf eine Treppe runtergefahren bin...*hüstel*
      Ich hätte ja auch eher für die Version "Ausweichen, weil man einem landenden UFO in die Quere kam" oder ähnliches gestimmt, aber haben wir dann doch nicht so gemeldet *g*

      Löschen
  2. Nett ausgedrückt :D
    Ist denn wenigstens an Sohnemann noch alles heil ???? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, er hat uns sehr vorsichtig auf die Tür vorbereitet...
      Alle völlig heil, hat "nur" Blechschaden gegeben. Zum Glück!!

      Löschen
  3. Hach du heilige Sch***
    Das sieht nach nem heftigem Rums aus.
    "Nur" Blechschaden? Ich hoffe dem Fahrer-Sohn gehts gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerumst hats schon heftig.
      Aber alle sind heil geblieben. War "nur" Blechschaden beim ausparken. Beim Kampf Tür gegen Mauer hat eindeutig die Mauer den Sieg davongetragen.

      Löschen
  4. Da ist doch kein Auto, das ist ein Kommunikationsobjekt!

    AntwortenLöschen
  5. wo er Recht hat, hat er Recht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur ein paar Details mehr wären schon hilfreich gewesen...*hüstel*

      Löschen
  6. Au Backe. Da hilft auch leichtes Anheben nicht beim Schließen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nicht wirklich. Sie klemmt so ein bischen, die Tür und es zieht...*hüstel*

      Löschen