Montag, 12. November 2012

Hoppla

Die arme kleine Little Lady hat etwas am Ohr. 
Heute morgen war es ganz dick und zugeschwollen innen. 
Nicht gut. 
Also, nach der Schule mit ihr zum Ohrenarzt. Der hatte auch gleich die Ursache des Übels lokalisiert. War auch nicht so schlimm, wie es aussah. 
Also, für ihn. 
Ich spar mir hier lieber die Details. 
Allerdings wollte er unbedingt, daß ich es mir auch anseh. 
Er "Schauen Sie mal"
Ich "Nee, lassen wir das mal lieber" 
Die Luft im Raum und das Licht, und die Little Lady, die mittlerweile dafür sorgte, daß auf der Straße die Leute alle nach der losgegangenen Feuersirene suchten...
Und irgendwie war mir schon so, als würd der ganze Raum sich auf und ab bewegen...
Er "Na, schauen Sie mal, das ist wirklich interes..."
PLUMPS!!!
Fazit: Die Little Lady hat keine Ohrenschmerzen mehr. Und einen Lolly bekommen.
Ich hab eine Beule am Hinterkopf. Und keinen Lolly bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen