Samstag, 10. November 2012

Fete gestartet

Das schließ ich daraus, daß seit 15 Minuten keine Anrufe mehr gekommen sind mit Bestellungen, was noch fehlt. 
Sehr organisiert. Ich bin tief beeindruckt.
Alle 2 Minuten ging es
Klingel
"JA (Name)"
"Mama, es fehlt noch blablabla"
Klingel
"JA (Name)"
"Mama, kannst du noch blablabla vorbeibringen?"
Klingel
"JAAA!!! (Name)"
"Mama, wir bräuchten noch blablabla"
Klingel
"Was hast du Nervensäge jetzt noch vergessen???"
Betretenes Schweigen am anderen Ende
"Ähem, hier ist Herr (Name) es geht um meine Bestellung"
Ohohoh *ups*....

Jetzt hoff ich nur, daß nicht gleich hier Hubschrauber kreisen und Panzer die Straße langdonnern. 
Mittlerweile bin ich ja auf alles eingestellt, wenn die feiern. *Schonmal Tüten fürs hyperventilieren bereitleg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen