Freitag, 30. November 2012

Suchbegriffe


streutüten hochzeit unbefüllt - die willst du aber schon noch befüllen, oder? Oder willst du die leeren Tüten werfen. Das könnte übel genommen werden

baupläne weihnachtsdorf - ja, das könnte knapp werden. Ob so kurz vor Weihnachten noch Architekten Zeit haben....?
bilder mit stürm - ja, wie jetzt? Stürmische Bilder?
klobürste gangschaltung - Gibt es diese Dinger jetzt mit Gangschaltung?
braucht man radkappen - Also, Man(n) braucht die schon. Da sind die quasi lebenswichtig Ansonsten ist es aber wirklich nur ein (vermutlich von Männern) in die Welt gesetztes Gerücht, daß Man(n) die braucht

na unkooperativer patient will nicht mit ins kh will -kind -geburt -oma -psychiatrisch - ich...bin verwirrt...ja...
laptop bildschirm abgebrochen - ach, auch den Hund mit dem Lap Gassi gehen lassen? 
klobürste gangschaltung - ich wußte bisher noch nichtmals, daß es die mit Gangschaltung gibt. Aber  das scheint, der Menge der Suchanfragen nach wirklich eine bewegende Frage zu sein.


mikrowelle einfach bedienen - ja, die lassen sich meistens schon recht einfach bedienen... Schaffen sogar Männer...manchmal 
kreuz quer blog exorzismus - also bitte! So schlimm ist mein Blog jetzt aber auch nicht, daß gleich nach den Exorzisten gebrüllt wird....tz

kreuz und quer exorzisten - haben sich schon ein paar Exorzisten zusammengerottet, ja?

sinn radkappen - hat sich mir bis heute nicht erschlossen

immer wieder dieses blöde gekreische der frauen - boah, noch nie bei einem Fußballspiel gewesen? Da kannst du hören, wie Männer kreischen können....
kaninchen rausbringen ohne hochheb - und warum willst du die nicht hochheben? 

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































5 Kommentare

  1. Du hast mit deinen Suchphrasen wenigstens noch was zu lachen. Bei mir drüben tummeln sich die ganzen Fussfetischisten, seit ich mal nackte Füsse erwähnt habe *seufz*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über manche Suchbegriffe kann ich nur grinsen. Seltsamerweise suchen viele nach einer Klobürste mit Gangschaltung...? Und viele Exorzisten landen wohl auch bei mir *g*

      Löschen
    2. Ich hab so das Gefühl, damit meinen die einen Austauschknauf in Form einer Klobürste für die Gangschaltung im Auto. Zumindest hab ich sowas schon mal im Baumarkt rumfliegen sehen *hust*...

      Löschen
    3. Ah jah... Das ist aber mal praktisch gedacht *nick*
      Wenn man da mal in freier Wildnis muß und kein Klopapier mithat kann man doch immerhin die Gangschaltungklobürste nehmen...ähem...

      Löschen
    4. Menno, sied Ihr beiden fies...ich wollt ja eigentlich grad ins Bett gehen, aber vor lauter lachen bin ich jetzt wieder munter *hmpf*

      Löschen