Samstag, 24. November 2012

Startbahn

Brauchte ich heute morgen mal wieder.
Gut, daß wir auf einem Berg wohnen, da kann man das Auto wenigstens anrollen lassen und starten.
*Hüpfhüpfgurgelhustschüttel* und es ist an.
Wenn ich woanders parke achte ich schon immer drauf, daß ich so steh, daß die Karre notfalls vorwärts ohne Probleme ausgeparkt werden kann. 
Dumm ist nur, daß ich meist keine Freiwilligen finde, die mitfahren um das Auto im Falle des Falles dann anschieben zu können, wenn die Batterie mal wieder ihre Alterswehwehchen pflegt.
Mr. Cool ist letzte Woche auch schon damit liegengeblieben. Nur hat der immer genug Kumpels dabei, die schieben helfen bis die Karre wieder anspringt.
Springt sie bei mir nicht an und ich bin allein unterwegs bleibt mir nichts anderes übrig, als meine private Rettungstruppe, sprich Mr.Cool anzurufen, der dann mit seinen Kumpels anrückt, um Mama mal wieder auf die Sprünge zu helfen.
Das ist ausgesprochen lästig. 
Vor allem da die lieben Kinderchens nicht mit dummen Kommentaren sparen *muffel*
Da wird wohl nichts übrig bleiben, als nächste Woche nach einer neuen Batterie zu gucken *seufz*

2 Kommentare

  1. Hihi sowas Nettes hatte ich schon mal nach dem Einkaufen. Ich zu Schatz :" Warte kurz hier vor der Ladentür ich hol das Auto brauchste bei dem Regen nicht auch noch nass werden" Eigentlich nett von mir. *ggg* Hinterher aus Spaß "och eigentlich kannste auch durch den Regen laufen vielleicht wächst Du dann ja noch nen Stück". Ein Bekannter der dies mitbekam grinste noch frech. "Pass mal auf...die lässt Dich laufen...."

    Ich steig ins Auto...nix geht...gar nix...tot...mausetot.... öhm ja !!
    Der Regen wurde immer schlimmer und ich kam nicht vom Fleck. Mit mal steht Schatz neben mir der zuerst dachte ich wollte ihn vereimern.

    Ne wollt ich nicht, Auto ging wirklich nimmer an :D

    zum Glück hat uns der Bekannte heimfahren können mit Umweg über die Werkstatt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da guckt man dumm, wenn die nicht wollen, die Autos *g*

      Löschen