Mittwoch, 14. November 2012

"Sag mal, ist das dein Essen, was hier so angebrannt riecht?"

Nee, es war mal ausnahmsweise mal nicht mein Essen. 
Obwohl, besser wärs gewesen...







So sieht es aus, wenn man beim neues Grünzeugs ins Aquarium pflanzen, den Deckel offen hat und Katze ein lustig wackelndes Kabel entdeckt und unbemerkt daran zieht.
Schon verschwand der Heizstab aus dem Aquarium und landete auf dem Sofa. 
Und jetzt weiß ich die Aufschrift "schwer entflammbar" ganz arg zu schätzen...



8 Kommentare

  1. Au man, das hätte noch ganz anders aussehen können. Sei froh dass es "nur" soweit gekommen ist...
    Bitte nicht mit Katzi schimpfen *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatten nur noch ein paar Minuten gefehlt, dann hätt die Sache anders ausgesehen. In dem Sinne bin ich wirklich froh, daß es "nur" ein Brandloch gegeben hat.
      Katze tut so, als hätt sie mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Das Unschuldslamm äh...die Unschuldskatze in Person...*g*

      Löschen
  2. Oh Shtih.....das hätte auch böse ins Auge gehen können !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte es. Allein bei der Vorstellung, was alles hätte passieren können, war mir noch stundenlang schlecht.

      Löschen
  3. Kaum komm ich mal ein paar Tage nicht zum lesen, schon will Deine Miez die Bude abfackeln...ts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat manchmal seltsame Einfälle, die Katze. Vielleicht wollte sie ja auch nur den Fisch mal gegrillt probieren...

      Löschen