Freitag, 9. November 2012

Murmeln

Wer mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich eine teure Alarmanlage zuzulegen...
ich hätte da einen bereits auf seine extreme Wirksamkeit getesteten Vorschlag. 
Ein sehr preisgünstiger. 
Zur freien kreativen Gestaltung geeignet.
Muß nur vor sämtliche Türen und Fenster gelegt werden.
Und selbstverständlich sollte man drauf achten, daß man nicht selbst reintappt. 
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Geheimnis...
...MURMELN!!!
Sorgsam von der Little Lady im Flur hinter der Eingangstür ausgebreitet. 
In allen Größen und Farben. 
Wobei ich ehrlich zugeben muß, daß mir diese feinen Details im ersten Moment total entgangen sind...
Das Getöse, wenn man mit einer vollbeladenen Klappbox und einer an den Arm gehängten Gefriertasche über diese Dinger zu Boden geht...ist wirklich...bemerkenswert.
Schreckt vermutlich jeden ab, der unberechtigt ins Haus will. 
Vermutlich denkt er dann, wer solche Hinterhältigkeiten direkt hinter die Tür legt, was mögen dann sonst noch für Fallen im Haus versteckt sein.
Da muß man dann wirklich extrem übermotiviert sein, oder hier wohnen, um sich noch weiter ins Haus zu trauen...

2 Kommentare

  1. Der Vorteil ist natürlich, dass die vollbepackten Einbrecher beim Verlassen des Hauses keinen Radau mehr machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich von Vorteil.
      Aber ich hoff dann einfach mal, daß die Falle hinter der Tür so effektiv abschreckt, daß sie sich nicht weiter reintrauen. Ich wär jedenfalls gestern umgedreht, wenn ich hier nicht zufällig wohnen würde... *g*

      Löschen