Dienstag, 27. November 2012

Letzte Nacht...

...sehr erfolglos versucht, den Toaster von der Arbeitsplatte zu verscheuchen. 
Selbst mit energischsten "kusch! Ab mit dir! Runter da!" rührte das sture Ding sich nicht von der Stelle.
Auf dem Weg in die Küche um dieses sehr wiederspenstige Ding höchstpersönlich zu scheuchen, aus dem Stand gute zwei Meter hochgesprungen und fast einen Herzanfall bekommen, weil mir plötzlich jemand aus dem Flur entgegenkam...

Um dann zu der nicht sehr überraschenden Erkentniss zu kommen...

...mit Brille wär das nicht passiert!

Denn dann hätt selbst ich wohl erkannt, daß das schwarze, gemütlich in die Ecke der Arbeitsplatte gekuschelte und absolut nicht aus der Ruhe zu bringende Ding garnicht die Katze sondern der Toaster ist. 
Und daß ich mir selbst aus dem Flur entgegenkam, weil ich mich in der Tür gespiegelt hab. Und ich verweigere ganz standhaft darüber nachzudenken, warum ich mich bei meinem Anblick so erschreckt habe...
Merke: Ohne Kontaktlinsen nicht mehr durchs Haus bewegen, solange Katze nicht damit rausrückt, wohin sie meine Brille verschleppt hat...

2 Kommentare

  1. Gniii!!!!


    Die Katze hat die Brille doch mit Absciht versteckt um in Zukunft nicht mehr von dir verjagt zu werden;-)

    KAtzenviecher! Ich sage es ja immer...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja, das ist nachvollziehbar *nick*
      Aber sie hat wohl dabei nicht berechnet, daß sie mir ohne Brille und im dunkeln viel öfter unter die Füße gerät...

      Löschen