Donnerstag, 1. November 2012

Knaxs...

...und dann war er ab...


Seltsamerweise hatte ich nach dem "Knaxs" ständig das Gefühl ich würde mit einem Fuß in ein Schlagloch treten. 
Komisch...
Und damit mußte ich dann auch noch drei Stunden rumlaufen...

4 Kommentare

  1. Mir ist das mal mitten in einer Präsentation passiert, die ich vor einem rein männlichen Auditorium passiert...

    DAS war mir sowas von peinlich!

    Wieso bist du noch 3 Stunden damit herumgelaufen? Konntest du nicht schnell irgendwie Ersatz beschaffen? Ich habe immer irgendwelche Schuhe im Auto...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann echt peinlich *g*
      Nee, wir waren irgendwo im nirgendwo unterwegs. Sprich, hab mich zu einem Waldspaziergang überreden lassen. Ich sags ja immer, Bewegung in der frischen Natur ist sowas von schädlich...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der wollte nicht. Und ich hatte mein Notfallset (Hammer, Meißel, Stemmeisen) mal wieder im Auto vergessen *g*

      Löschen