Samstag, 10. November 2012

Countdown...

...läuft langsam aus. 
Zwei Wochen hatte ich Zeit, meine Nerven darauf auszurichten und Notfallmaßnahmen zu ergreifen. 
Wie zB eine Familienpackung Baldrian ganz für mich allein.
Leider fühl ich mich so gänzlich unberuhigt, um nicht zu sagen, als würd ich auf einem leckgeschlagenen Hochspannungskabel stehen.
In 2 Stunden beginnt die Geburtstagsfeier zum 18. Geburtstag von Mr. Cool.
Ich hoffe stark, daß sie nicht so endet wie bei der neuen S*t*rn Werbung... *Fingernägelknabberundnervöshinundherhüpf*

5 Kommentare

  1. Kannst du ihm und seinen Freunden nicht mit kompromittierenden Fotos im Fratzenbuch drohen, wenn das ausartet?

    Ich könnte mir vorstellen, dass das zieht;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde vermutlich sogar wirken, wenn er nicht wüßte, daß ich keine Ahnung hab, wie man mit FB umgeht.
      Und ich glaub nicht, daß er es mir wohlwollend erklärt, wenn ich dann solche Fotos einstellen will *g*

      Löschen
    2. Schick uns die Fotos, wir erledigen das für dich :)

      Löschen