Donnerstag, 15. November 2012

Aus dem Rahmen gefallen...

Irgendwie haben wir im Moment wohl so eine Serie...

So sieht ein Laptop aus, wenn Hund damit unterwegs war, weil er sich im Kabel verheddert hat. Und so das gute Stück hinter sich hergezogen hat.
Mit einem riesen Geschepper.





Aber es funktioniert noch *Stirn abwisch* 
Nur der Bildschirm muß von hinten etwas gestützt werden, weil irgendwas unten abgebrochen ist. 
Naja, und der Rahmen. Aber das kann man kleben...

Hatte ich eigentlich gesagt, nach 2011 KANN es nur noch besser werden? 
Hahaha, da hab ich das Jahr 2012 noch nicht gekannt...

8 Kommentare

  1. Also echt jetzt mal....was Kinder und Mann nicht kaputt bekommen (oder Du) das schaffen die Vierbeiner....
    Bei euch wird das wohl NIE langweilig wa ?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, langweilig wirds hier wohl nie. Irgendwie haben wir ein Abo auf solche Pannen *seufz*

      Löschen
  2. Ähem???? o.O
    Darf ich das bitte meinem Vater zeigen, mit der Frage: "Und ich krieg viel kaputt ja???"
    ;-)
    Vielleicht solltest du, sicherheitshalber, NICHT sagen, dass es 2013 nur besser werden kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment haben wir echt eine Serie, was Pannen angeht.
      Nein, zu 2013 werd ich vorher lieber nichts sagen...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der sieht das völlig gelassen. Sowas kann unseren Hund nicht erschüttern...

      Löschen
  4. Das Jahr 2012 ist wirklich gruselig. Auch ich dachte nach 2011 kann es nur besser werden...
    Na ja, am 21.12 hat der Spuk ein Ende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 21.12? 21.12? Hmm, da war doch was...Ach ja, da sollte ich mich wirklich so langsam mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken begeben.
      Und hatten die Mayas da nicht auch noch was im Angebot...?

      Löschen