Sonntag, 1. Juli 2012

Suchbegriffe

rougette ofenkäse schwangerschaft - ja, kann ich durchaus empfehlen. In der Schwangerschaft sind dann sogar solche Ausrutscher wie Krabben in Käse tunken erlaubt
kreuz ist mir in die hand gefallen - Aua, das hat bestimmt wehgetan
die hei e pfanne zu stellen - erstaunlich, daß guggel sogar dazu noch was findet
wörterbuch pflegmatisch - das wirst du in keinem Wörterbuch finden, das ist nämlich falsch geschrieben
schinken panzer - ist praktisch bei Feldübungen und man mal wieder das Futterpaket vergessen hat. Kann man auch mal den Panzer anknabbern
bruchteile pizza - gefroren runtergefallen?
bruchteile pizzas - gleich mehrere gefroren runtergefallen? Wobei, das ist die Frage. Was ist denn die Mehrzahl von Pizza?
"jungen hochgehoben" - hmm...Vorsicht, daß mögen die spätestens ab 14 Jahren nicht mehr so gern
erreichen volljährigkeit - hat nichts mit Vernunft zu tun
wann kommt seite 105 - Normalerweise nach Seite 104 und vor Seite 106. Einfach weiterlesen.

8 Kommentare

  1. Also die Merhzahl von Pizza ist Pizzen soweit ich weiß.

    Jungs hochheben ist meist schon mit der Einschulung verboten....spätestens da sind das nämlich schon "große" KERLE :D

    Hahah der Schwiegerdrache ist GEIL :D

    Ich brech zusammen....hab immer so harmlose Suchanfragen dass es sich nun wirklich nicht drüber lohnt zu schreiben...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pizzen! Genau, daß ist die Mehrzahl.
      Na, begegne mal meinen Schwiegerdrachen beim spazierengehen, das ist bestimmt ein Wachalbtraum *g*

      Löschen
  2. Grins .. meine sind seit Monaten auch total harmlos, wenn man mal von folgender absieht:

    blattform meine frau mastubiert

    Was wohl das "Mastubieren" ist? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Das Ding mit den Suchanfragen hat echt was, ich habs auch nicht bei mir bereut, die Guhgl-Suchfunktion wieder anzuschalten - es stärkt Herz und Kreislauf durch wiederkehrende Heiterkeit :-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei manchen Sachen muß man wirklich grinsen, was da so gesucht wird...

      Löschen
  4. "Wann kommt Seite 105" ... geilo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich auch die wichtigste Frage, wenn ich ein Buch anfange. Da schau ich immer zuerst nach, wann Seite 105 kommt *g*

      Löschen