Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleines Ups...

Klingt peinlich? War es auch etwas *hüstel*
In den Hauptrollen: Ich, Kakerlake
Nebenrollen: Mr. Cool, Queen of Drama, Little Lady
Statisten: Eine ganze Menge *seufz*

Endlich, heute war ich den ersten Tag wieder richtig auf den Beinen.
Und meine Queen of Drama meinte, sie müßte mich unbedingt ins Shopping Center zerren.
Wo natürlich auch etliche Diskos und Bars sind.
Während wir also den Platz vor der beliebtesten Disko überqueren, wo Dutzende von grad mal 20jährigen vor rumstehen, geht das Schauspiel los.
Selbstverständlich da und nicht an einem etwas unauffälligeren Ort.
Plötzlich spür ich, wie etwas gegen meine Beine stößt.
Im selben Moment brüllt die Queen of Drama auch schon den Warnruf "Da ist eine Kakerlake unter dein Kleid geflogen!!!"
Soll mir nie wieder jemand vorwerfen, ich wär nicht reaktionsschnell.
Innerhalb einer Nanosekunde hatte ich das Kleid über dem Kopf und  weggeschleudert.
Und überleg immerhin schon zwei Sekunden später, nachdem alles am gröhlen war, was ich denn bloß drunter anhätte...
Aber ein schneller Check ergibt: Geht
Hatte ich doch noch kurzfristig beschlossen, unter dem Kleid das Bikinioberteil anzuziehen.
Und auch das Höschen ist öffentlichkeitstauglich. Da werden wesentlich knappere Teile den ganzen Tag an Strand spazierengeführt.
Also, die können ruhig mal aufhören zu gröhlen.
Die einzige, die einen Grund zum schreien hat, bin ich.
Und tu das auch lautstark.
Die Kakerlake ist nämlich auf meinem Rücken.
Und endlich erbarmt sich einer der Flyerverteiler und befördert das Ding mit einem gut gezielten Ditsch weg.
Bloß nicht platthauen.
Das hätt mir noch gefehlt, Kakerlakenmatsch auf meinem Rücken.
Und der ist auch so nett und untersucht mein Kleid, ob da noch mehr drin sind.
Endlich steh ich wieder ordnungsgemäß bekleidet da.
Warum, bitte schön, passiert mir sowas immer?
Oder passiert das anderen auch, daß da Kakerlaken unter die Kleider fliegen? Fällt das nur nicht auf, weil die sich erst in eine stille Ecke zurückziehen, bevor sie nach der Kakerlake suchen?
Mr. Cool fand meine Reaktion jedenfalls ... cool.
Die Queen of Drama war froh, daß das Biest nicht unter ihren Rock geflogen war
Und Little Lady erzählt jedem der es hören will, daß Mama sich vor der Disko ausgezogen hat...

Nur noch drei Tage, dann ist der Urlaub schon wieder zu Ende *seufz*

6 Kommentare

  1. :-) Schöne Show!

    Bei mir sind es eher Wespen oder Ohrenkneifer.

    AntwortenLöschen
  2. grööööööööööööööööööööööhl......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, genau das haben die auch gemacht...

      Löschen