Mittwoch, 11. Juli 2012

Marmeladenbrot

schmeckt gut, oder?
Schmeckt sogar als Ketchupbrot gut.
Wenn man der Kleinen erfolgreich verkaufen kann, daß die Marmelade heute eine etwas andere Sorte Erdbeermarmelade ist.
Und daher verdächtig nach Ketchup schmeckt.
Allerdings konnte ich mir selbst nicht ganz so erfolgreich verkaufen, daß der Ketchup heute eine etwas andere Sorte wär und deshalb seltsamerweise nach Erdbeermarmelade schmecken würde.
Und die Kombi, Toastbrot mit gekochten Schinken, Käse und Erdbeermarmelade ist... mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
Ich denke, ich werd wohl eher nicht versuchen, mich an den Geschmack zu gewöhnen und morgen einfach wieder besser aufpassen, daß ich nicht wieder Ketchup und Erdbeermarmelade verwechsel...ja...
Aber es ist ja Urlaub, da kann mich sowas nicht erschüttern.
Sonne, Strand, Wärme...*genieß*
Nur mit Bildern hochladen will es nicht klappen. Nach einer Stunde grünes gekreisele mußte ich mir die Bilder selbst nochmal angucken um mich zu überzeugen, daß ich nicht grünes gekreisele fotografiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen