Montag, 23. Juli 2012

Programm 100 +


So hab ich mich gefühlt, die letzten zwei Tage.
Die Erkältung, die ich vor einer Woche für 2 Tage hatte ist noch mal zurückgekommen.
Aber diesmal mörderisch.
Laut Apotheker „liegt das grad in der Luft, haben sehr viele“
Sohn hatte es ja auch. Gleich zu Anfang des Urlaubs.
Auch, daß nach ein paar Tage ein stärkerer Rückfall kam.
Aber insgesamt hatte er es zum Glück nicht so stark.
Es sind "nur" mörderische Kopfschmerzen und Fieber.
Ich hatte vorgestern das Gefühl mein Kopf ist gefüllt mit einer schwarzroten Masse in der apokalyptische Blitze zucken.
Und jemand mit stumpfen, rostigen Messer drin rumstochert.
Nicht wirklich ein Wohlfühlgefühl.
Augen aufmachen ging gar nicht.
Besorgt wurde die Familie aber erst, als ich ins Krankenhaus wollte.
Mama geht nie freiwillig ins Krankenhaus, das ist gegen alle Naturgesetze.
Sohn konnte mir dann aber glaubhaft versichern, wenn ich die Nacht übersteh, ginge es mir schon langsam wieder besser.
So war das bei ihm auch.
Und wirklich, die Kopfschmerzen waren gestern schon auf ein grade noch erträglich Maß mit Blitzeinlagen zurückgegangen.
Also, ich konnte praktisch Bäume ausreißen...
Bonsaibäume...
Na gut, Gänseblümchen...
Nur gucken ging nicht.
Zwei Tage hab ich die Wege im Zimmer mit geschlossenen Augen zurückgelegt.
Zum Glück sind die ja nur kurz.
Aber zweimal wär ich fast in die Badewanne gefallen, weil ich nach dem Tür zu machen die Orientierung verloren hab.
Kurz gucken – das Gefühl als würd ein Flackscheinwerfen direkt in die Augen leuchten - und schnell wieder Augen zu.
Heute ist es fast wieder weg.
Nur noch leichte Kopfschmerzen.
Und wenn ich den Kopf drehen will…erst Augen zumachen, dann Kopf drehen, dann Augen wieder auf.

Und erstaunlich viele Leute machen das genauso…

4 Kommentare

  1. Ach Du Schei**! Ich hoffe, Du kannst die kommenden Urlaubstage dafür umso mehr genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Halt durch - bald ist es vorüber! Und danach biste immun ;-)
    Ich drück Dich! ganz vorsichtig)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch :( Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. @Rostkopp,
    einen Tag hat es mich nochmal umgehauen. Aber jetzt ist es anscheinend endlich vorbei (hoffentlich)

    @mo,
    danke! Ich hoffe, daß es jetzt wirklich vorbei ist.

    @Sam,
    Danke!

    AntwortenLöschen