Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Menschheit bewegende Fragen

Nun gut, nur den einen Teil der Menschheit bewegen diese Fragen. Der andere Teil verursacht sie.
Warum haben Männer so eine Angst vor dem Papierabroller im WC? Oder finden sie es schon genug an gigantischen Aufwand die Rolle vom Abstellraum zum WC zu transportieren? Sodaß sie einfach nur noch die Kraft haben, sie auf die Heizung NEBEN dem Abroller zu deponieren.
Warum haben Männer nur so viel Angst vor der Klobrille, daß sie sich nicht trauen die hochzuheben? Das würd die Trefferquote IN das WC doch wenigstens etwas erhöhen. Oder meinen sie die knallt wieder runter und dann ist was platt? Meine Herren! Die kann man auch mit der Hand hochheben. Und dann sind im Falle eines Falles höchstens die Fingerchen gebrochen.
Und dann hättet ihr gleich eine gute Begründung für die nächste Frage
Warum haben zumindest in meinem Haus 100% der männlichen Mitbewohner so große Probleme die Zahnpastatube wieder zuzumachen?  Hapert es an der Treffsicherheit den Deckel wieder auf die Tube zu bekommen?
Vermutlich. Denn das würde auch die nächste Frage bezüglich des Aufenthaltsortes der Seife klären.
Warum liegt die immer im Waschbecken wenn ihr euch die Hände gewaschen habt? Vermutlich weil es so viel einfacher ist, das große Waschbecken als die kleine Seifenschale zu treffen? DAS gibt mir jetzt aber zu denken.
Warum ist es so viel schwerer die dreckige Wäsche in die Wäschetruhe zu werfen, als sie oben drauf zu packen. Sodaß ich irgendwann von dem umkippenden Berg erschlagen werde? 
Auch hier ein Problem mit der Treffsicherheit? Sohn, so laß dir sagen: Nicht immer gibt es eine Ausweichmöglichkeit. Manchmal ist treffen einfach eine Pflichtübung. Fang schon mal bei einfachen Sachen an.
Warum werden die dreckigen Teller auf die Spüle gestellt, anstatt sie in die Spülmaschine zu stellen? Äh, ja, okay. Du hast Recht Sohn. Daß hatte ich euch ja verboten. Aus einem guten Grund, der gleich das nächste Warum nach sich zieht.
Warum ist es nicht einleuchtend, daß die Teller erst von den Essensresten befreit werden müßen, bevor sie in die Spülmaschine kommen? Vorzugsweise in den Mülleimer. Wobei mir der Grund der Vermeidung des Mülleimers schon klar ist. Ist er voll, muß man ihn rausbringen. Und somit...
Warum ist es den Herren im Haus absolut und völlig unmöglich einen vollen Mülleimer rauszubringen? Ich bin auch nicht gegen die wunderbar erfrischenden Gerüche imun, die aus der großen Mülltonne kommen. Vor allem wenn im Sommer die Sonne draufgeknallt hat.
Ach ja, lauter Fragen und das Universum schweigt zu den Antworten...*seufz*

8 Kommentare

  1. Du hast vergessen ,Warum können Handtücher , nach dem Duschen nicht wieder aufgehangen werden ? ? ?

    Aber das liegt bestimmt an einen Stückvom Y - Chromosom.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das ist auch noch eine wichtige Frage. Vermutlich, weil die Handtücher nach dem abtrocknen soooo schwer sind. Und Man(n) dann gleich wieder ins schwitzen käme, wenn er sie aufhängen würde...

      Löschen
  2. Fragen über Fragen... Dieses Geschirrmysterium nervt mich auch gerade. Der Junior hat das perfektioniert. :/

    Wir haben zwar keinen Geschirrspüler, aber das Geschirr landet grundsätzlich auf irgendeiner Arbeitsplatte. Nie in der Spüle. Ich warte noch den richtigen Zeitpunkt ab und wenn ich an schwerem PMS leide, werde ich nur noch mit dem Geschirr arbeiten, das sich im Küchenschrank-Esstisch-Spülbecken-Kreislauf befindet. Und wenn wir hinterher von Papptellern essen müssen. Mir egal... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn dann von Papptellern gegessen würde, würde Mann die dann erstaunlicherweise IN die Spüle stellen, wetten?
      Meine Prachtexemplare würden dann sogar noch Wasser einlassen.

      Löschen
  3. Ich glaube, unsere Spülmaschine beißt Ypsilannten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär auch ein Möglichkeit *g* Dann ist es ja eigentlich gut, daß sie nicht nah rangehen. Stell mal vor, sie würden auch noch gebissen, was du dann noch hätscheln und tätscheln müßtest...

      Löschen
  4. Und noch eine Frage:
    Warum sollte es dir besser gehen als anderen mit den Männern im Haushalt???
    ;-)
    Das liegt wohl an den Genen, da können die gaaaaar nix für.

    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Genau, es liegt in den Genen, da können die einfach nicht gegen an. *nick*

    AntwortenLöschen