Samstag, 5. Januar 2013

Die Katze auf dem Wäscheständer...

hieß so nicht mal ein Film? *grübel*
Ach nee, da war die Katze ja auf dem Blechdach dem heißen...
Na, egal, Blechdach hatte Krümmelkatze grad nicht zur Verfügung, wobei ich es ja sehr rücksichtsvoll von ihr finde, daß sie die Neuverfilmung wenigstens nicht auf unserem Dach durchführen wollte sondern sich mit dem Wäscheständer begnügt hat...



Und da denkt man dann, sie macht keinen wirklich glücklichen Eindruck über ihre Rolle, rettet sie von dem Ding...
und was macht Krümmelkatze...
ein empörtes Fauchen, einen mittelschweren Todesblick werfen und ... 
wieder auf den Wäscheständer hüpfen...
Nun gut, Lieblingsplätze sind ja verschieden. 
Ich mach es mir dann mal wieder auf dem Sofa gemütlich. Kommt mir irgendwie bequemer vor.
Aber ich bin ja auch keine Katze...

1 Kommentar

  1. Ob das wirklich bequem ist weiss Mensch wahrscheinlich erst, wenn er mal eine Nacht ohne Matratze auf dem blanken Lattenrost geschlafen hat. Hmmm...

    Katzen jedenfalls scheinen alle eine Wäscheständermacke zu haben. Oder so.

    AntwortenLöschen